Hallo Andreas,
in diesem Zusammenhang möchte ich an Bill Clinton & Praktikantin erinnern. Soll ein besonderer Genuss gewesen sein
Gruß
J.
Hallo Andreas,
in diesem Zusammenhang möchte ich an Bill Clinton & Praktikantin erinnern. Soll ein besonderer Genuss gewesen sein
Gruß
J.
liebe sibylle, liebes drambeldier,
mir scheints, es mangelt euch etwas an phantasie was die gestaltung eurer rauchfreien zeit anbelangt *g*
*wink*
ann
hm?
Du darfst anfangen , zu erzählen
)
was denn? wie kann ich dein informationsbedürfnis stillen?
liebe grüße
ann
Nööö…
Hi ann,
dat isset nich. Es geht um das "lass uns erstmal eine rauchen {bevor wir uns in die Haare kriegen / damit wir eine Pause machen / damit wir uns mal vom Thema lösen / vielleicht fangen wir nochmal von vorne an / war nicht so gemeint / …}), 1000 gute Gründe, die manchmal helfen, aus blöden Situtionen herauszufinden, ohne gleich die Hosen runterzulassen.
Gruß Ralf
Hai, Ralf,
Es geht um das "lass uns erstmal eine rauchen
{bevor wir uns in die Haare kriegen / damit wir eine Pause
machen / damit wir uns mal vom Thema lösen / vielleicht fangen
wir nochmal von vorne an / war nicht so gemeint / …}), 1000
gute Gründe, die manchmal helfen, aus blöden Situtionen
herauszufinden, ohne gleich die Hosen runterzulassen.
Dafür hab ich schon immer „'n Schälchen Heeßet“ (vulgo: Kaffee) benutzt…
Gruß
Sibylle
Noch’n Nööö
Hai, ann,
mit der restlichen Zeit hab ich üüüüberhauptkein Problem - nicht mal mehr den Impuls, mir 'ne Kippe zu angeln, wenn ich hier bei w-w-w rumstöber - aber das Essens-Abschluß-Ritual fehlt mir schon - und der ausprobierte Nach-dem-Essen-Kaffee bringt’s irgendwie nicht - gaaanz früher konnte ich das Ende des Essens gar nicht abwarten, weil ich dann umgehend zum Spielen bin…
Was machst Du denn zum Abschluß eines befriedigenden Mahles? (sach jetzt bitte, bitte nicht „Eine rauchen“… )
Gruß
Sibylle
Asthmazigaretten
Hallo, Diana!
„Der Stechapfel wurde gegen Asthma, in Form von
Asthmazigaretten und als krampfstillendes Mittel verwendet.“
http://www.botanikus.de/Gift/stechapf.html
Ich darf weiter zitieren: „Vielfach entstehen Vergiftungen mit Stechapfel […] dadurch, dass er […] geraucht als Rauschmittel eingenommen wird.“
Es kommt noch besser: „Starke Vergiftung führt zu motorischer Unruhe des Patienten, zu Weinkrämpfen und Rededrang sowie zu Raserei und Tobsuchtsanfällen, ferner erfolgt Bewußtlosigkeit und narkoseähnlicher Schlaf. Der Tod tritt durch Atemlähmung ein.“
Nur am Rande: Spontan erinnerte mich die Beschreibung der Symptome im ersten Satz an das ganz normale Verhalten einer emanzipierten Frau Aber so’n Quatsch, hier geht es ja um die Asthmabehandlung, die mit dem Exitus des Patienten offensichtlich erfolgreich abgeschlossen wird. - Eine schöne Geschichte, vielen Dank.
Also: Rein in die Weinberge und sammeln!
http://www.mtg-gewuerze.de/eigenesweb4/site07.htm#St…Viel Spaß beim Drehen *hust*
*hust*? - Asthmazigaretten helfen! Gleich morgen besorg ich Dir 'ne Stange aus einer Apotheke im Rheingau.
Gruss
Andreas
in diesem Zusammenhang möchte ich an Bill Clinton &
Praktikantin erinnern. Soll ein besonderer Genuss gewesen sein
Hab ich damals nicht so genau mitbekommen, José. Bin aber auch ein Genussmensch, erzähl’s uns doch bitte noch mal
A.
Du darfst anfangen , zu erzählen
)
was denn? wie kann ich dein informationsbedürfnis stillen?
Hier lesen, Ann, http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
und dann ein paar Schwänke aus der Jugend vortragen…
Gruss,
Andreas
aba andreas, isch abe nisch geschwankt!
wat nu?
:-/
und: Noch’n Nööö
huhu sibülle,
Was machst Du denn zum Abschluß eines befriedigenden Mahles?
(sach jetzt bitte, bitte nicht „Eine rauchen“…)
ich suche zwecks austausch von zärtlichkeiten die körperliche nähe eines bestimmten herrn *feix*
ich kann dir sagen, das ist um längen besser als paffen!
liebe grüße
ann
Ein kurzes Hallo hier
Ich habe noch nicht alle Postings gelesen, aber was man machen kann, das sind zwei Dinge:
1.) Vor dem Rauchen die Cigarette anfeuchten (ablecken !) - kennt man von Rothändle-Rauchern
2.) Ein paar scheiben von einem geschnittenen Apfel mit den Cigaretten in eine dichte Verpackung geben und ein paar Tage liegen lassen.
Mir macht das Rauchen Spaß und es gab Zeiten, in denen war rauchen schick ! Da ließ sich niemand ohne Cigarette in der Hand in der Öffentlichkeit sehen (kam aus Frankreich nach Deutschland). Und diese unterschwellige Antiwerbung für die Liebe gegen das Rauchen ist auch Quatsch - es geht schließlich auch beides zusammen/nacheinander und andere Suchtstoffe werden auch konsumiert (Alkohol, Koffein, Schokolade, Zucker, etc.) !
Gruß
Markus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
Bin aber auch
ein Genussmensch, erzähl’s uns doch bitte noch mal
Wer könnte das besser als er selbst:
http://www.hallomausi.de/update-03/S-schrill-clinton…
Gruß
J.
Heureka! (o.w.T.)
wat nu?
:-/
Hai, Ann,
ich suche zwecks austausch von zärtlichkeiten die körperliche
nähe eines bestimmten herrn *feix*
*kicher*
Ich stell mir das gerade bildlich vor:
Ann und „ein bestimmter Herr“ an einem Tisch mit ein paar leergefutterten Tellern, Kerzen und Blumen, sanft-gedämpfte Beleuchtung, angenehme Musik - Ann fängt an, „körperliche Nähe“ zu suchen und Zärtlichkeiten auszutauschen…
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
…und aus dem Hintergrund tönt eine Stimme: „Die Rechnung getrennt oder zusammen?“
*LOL*
ich kann dir sagen, das ist um längen besser als paffen!
Aber die Leute kucken dann so…
Gruß
Sibylle
GENUA!
ähhh… GENAU!
*zwinker*