hallo,bin auf der suche nach camel filter zigaretten original made in usa!
keine eu oder ost eu!
danke!
Hallo Tannenberg,
da kann ich leider nicht sehr weiter helfen. In vielen duty free shops an Flughäfen werden „made in the U.S.“ verkauft.
LG
Wie schön. Also, ich habe beim letzten Flug über swoodoo probiert, um die günstigsten Flüge in die USA zu bekommen. Danach gibt es Camel Filter ohne Ende.
Da ich hier nicht weiß, was der Unterschied ist und kenne keinen Import, der sich unterscheidet, hoffe ich damit eine Hilfe zu sein bzw. keine Hilfe sein zu können.
Gruß
Menschfreundlich wie auch raucherfreundlich
ich bin dafür kein experte, sorry!
tipp: direct bei camel nachfragen …
Moin auch,
am besten du faehrst in die USA, da gibts die Dinger. Mehr weiss ich auch nicht.
Ralph
Kennst du jemand bei der US army, im PX dort gibt es sie allerdings auch nicht unbegrenzt denn die military people haben eine ration card
gruß gerd
ich kann leider nicht weiterhelfen, sorry!
Hi,
also zu Deiner Frage fällt mir als erstes natürlich Ebay ein. Ansonsten könntest Du auch Kontakt mit https://camel.tobaccopleasure.com/modules/Security/L… aufnehmen.Wenn Du bei Ebay nachforschen willst, würde ich an Deiner Stelle auch „Ebay USA“ aufrufen oder andere, ausländische Seiten.
Am besten gibst Du die Suchwörter „Camel“, „cigarettes“, „original“ und/oder „order“ u.ä. ein. Verfasse den Text am besten in Englisch, wenn Du Dich an die Camel-Homepage wendest. Falls Du in der englischen Sprache unsicher bist, könnte ich Dir einen kurzen Text verfassen. Dazu müsste ich wissen, wieviele Zigaretten Du haben möchtest, ob als Raucher oder als Sammlerstück u.s.w.
Liebe Grüsse
Andrea
Hallo Tannenberg,
selbst wenn ich dir helfen könnte - willste dich echt weiter zu Tode räuchern?
Grüße
DeLasco
dann am besten in den USA
Sorry, da kann ich nicht helfen!