Bei meinem auto(seat cordoba bj.98)hab ich ein problem.Wenn ich den zig.anzü.betätige funktioniert er(glüht)wenn ich aber das navi reinstecke fliegt die sicherung10A jedesmal raus.Was kann das sein?oder verbraucht das navi mehr strom oder muss mehr abgesichert sein?
DANKE
Evtl. Ist das Kabel defekt!?,hast Du das
USB-Kabel am PC probiert?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Sorry, mein Gebiet ist die alpine Sicherung mit Seil. Von Autosicherungen verstehe ich so viel wie du.
Andreas
Oh sorry, aber da bin ich restlos überfragt. Vielleicht wäre Deine Werkstatt der richtige Ansprechpartner? Evtll. findest Du auch Tipps bei MotorTalk.de
Gruß
Hallo Sachsenwilli,
ich denke der Zigarettenanzünder verbraucht mehr Strom als ein Navi! Irgendetwas stimmt nicht mit dem Gerät! Hast mal ein anderes Gerät im Auto eingesteckt? einen Staubsauger oder etwas ähnliches! ob dann die Sicherung auch rausfliegt? Bitte nicht höher absichern, dann besteht für Dein Fz Brandgefahr - die leitungen können glühend werden.
Frage bitte einen Autoelektriker.
mfg
Gerhard
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]