Nabend Gemeinde,
in 3 Tagen gehts ab in die Türkei. *riesigfreu
Nun stecken wir gerade in den Reisevorbereitungen und da kam gerade die Frage meiner Frau was denn die Zigaretten da kosten?
Kann mir jemand von da mal nen Tipp geben. Ich denke mal nicht das die teurer sein werden als hier (geht ja kaum noch).
Also ich meine so Standartmarken wie Malboro, Camel, oder PallMall
Danke für eure Tipps
Der Ronny
Hallo Ronny,
also am Flughafen im Duty-free (in der Türkei) kostet die Stange ca. 13Euro. Es gibt auch eine amerikanische Marke die nur 6 oder 7 Euro kostet.
Gruss
Christian
Super, danke für die Antwort.
Hmm, wir kommen Nachts um 01:55 in Antalya an. Ich denke mal da wird der Duty-Free bestimmt zu haben. (jetzt weis ich auch warum se die nicht in die EU lassen wollen. *lach)
Hast du auch ne Ahnung was die so im Land kosten?
Danke Ronny
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Super, danke für die Antwort.
Hmm, wir kommen Nachts um 01:55 in Antalya an. Ich denke mal
da wird der Duty-Free bestimmt zu haben. (jetzt weis ich auch
warum se die nicht in die EU lassen wollen. *lach)
Hast du auch ne Ahnung was die so im Land kosten?
Danke Ronny
ne, das weiss ich leider nicht. Ich denke aber dass die billiger als in Deutschland sind.
Kleiner Tip: bezahl die Zigaretten mit Euro Bargeld (wenn Du mit Platik oder TL bezahlen willst rechnen die in TL zu einem schlechten Wechselkurs ab, da zahlst Du in Endeffekt 2-3 Euro pro Stange mehr)
Gruss
Christian
Kleiner Tip: bezahl die Zigaretten mit Euro Bargeld (wenn Du
mit Platik oder TL bezahlen willst rechnen die in TL zu einem
schlechten Wechselkurs ab, da zahlst Du in Endeffekt 2-3 Euro
pro Stange mehr)
Danke für den Tipp. Ich hab das jetzt schon öfters gehört, auch das die Eurone im Land ganz gern gesehen ist und man eingendlich kaum in TL umtauschen muss.
Also Danke nochmal