Zimmer in Frankfurt a M für eine Nacht

Hallo an die Gemeinde,
Suche auf diesem Wege ein PREISWERTES Zimmer für eine Nacht in Frankfurt a M oder in näheren Umgebung.
Es ist für den 11-03-2009 Ankunft Abends gegen 19 Uhr
Abfahrt 12-03-2009 so gegen 9 Uhr Morgens eventuel mit oder auch ohne Frühstück.
Da ich pensioniert bin verfüge ich leider nur begrenzt über Barmittel so das ich mir die horrende Hotelpreis nicht leisten kann.
Das Zimmer kann Studentenzimmer, Privat oder kleine Pension sein, alles nur Preiswert.
Alle Angaben bitte mit Preis und Wohnort, Tel zur Kontaktaufnahme.

0032474 833944
Mit freundlichen Grüssen,
Paul De Sy

(MOD: Email-Adresse entfernt)

Hallo Paul,

stöber mal hier
http://www.google.de/search?gbv=2&hl=de&q=mitwohnzen…

Noch was.
Bitte besser den Moderator, daß er Deine Emailadresse aus Deiner Frage löscht, sonst kann sie von Suchprogrammen leicht gefunden und ausgenutzt werden.

Gandalf

@mod : Ausblenden von Mailadressen
Hallo,
das ist ja lobenswert, dass - wie Gandalf empfahl - die Mailadresse aus der Fragestellung nun ausgeblendet ist.
Man findet die jedoch weiterhin oben, direkt unter der Überschrift, wie bei jedem geöffneten Posting.
Oder sehe ich da etwas falsch ?
Gruß
Karl

nein, siehst du nicht falsch. Allerdings sehen nur eingeloggte Mitglieder die Mail Adresse. Fragen und Diskussionen dazu findest du haufenweise im Archiv.
Gruss Backs

1 „Gefällt mir“

Hi Karl,

wie Backs Banny schon schrieb, ist die Mailadresse oberhalb der Einträge nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Mailadressen in Beiträgen werden aber archiviert und in Google sichtbar (vorausgesetzt es handelt sich um ein Archivbrett. Im Plauderbrett z.B. wird nicht archiviert).

Bye
Rolf

1 „Gefällt mir“