Zimmertür reibungsarm schließen

Ja. Und nun sollen ihm alle die Brechstange liefern. Alles andere liegt hinter dem Tellerrand und darf auf keinen Fall erörtert werden.

Btw., @PeterSilie ist ein Schwafler vor dem Herrn und lässt ungefragt seine O.T.-Meinung zu allem ab, auch wenn er keinerlei Ahnung vom Thema hat. Er wird nun auch meine Meinung aushalten. Zumal er ohnehin keine Antwort drauf schreiben will, wie er bereits mehrfach behauptet hat.

Anyway: ich habe meine Meinung kund getan und bin jetzt raus.

Fragestellung war:

@anon2160089 lies doch bitte auch die Sätze nach dem Ersten😉

  1. Ich habe einen elektrischen, fest angeschlossenen Heizkörper (also ohne Steckdose) in den Raum verschoben, wegen der Kabel kann die Tür gar nicht schließen.
  2. Es ist erwünscht, dass der Flur leicht mitgeheizt wird.