Hallo zusammen, was kann es sein, dass ich beim booten immer ein datenträger im zip100 atapi Laufwerk haben muss?? wenn ich ohne boote, dann stimmen die lw-bezeichungen nicht mehr, und ich kann auf meine fp nicht mehr zugreifen. habe schon alle master oder slave varianten durchgeprüft.
Hallo zusammen, was kann es sein, dass ich beim booten immer
ein datenträger im zip100 atapi Laufwerk haben muss?? wenn ich
ohne boote, dann stimmen die lw-bezeichungen nicht mehr, und
ich kann auf meine fp nicht mehr zugreifen. habe schon alle
master oder slave varianten durchgeprüft.
hi peter!
… ich kann dir nur einen tipp zum externen zip laufwerk geben, sollte aber mit internen auch funktionieren…
… es gibt von iomega die sogenannten „Iomega Tools“, wenn diese installiert sind dann kannst du mit rechter maustaste am laufwerk… eigenschaften… lauferwerkbuchstaben manager… den laufwerkbuchstaben deines zip laufwerkes fix zuteilen, das sollte dann dein problem lösen…
gruß Franz
Hallo zusammen, was kann es sein, dass ich beim booten immer
ein datenträger im zip100 atapi Laufwerk haben muss?? wenn ich
ohne boote, dann stimmen die lw-bezeichungen nicht mehr, und
ich kann auf meine fp nicht mehr zugreifen. habe schon alle
master oder slave varianten durchgeprüft.
Hallo,
ich dachte, aktuelle Windows-Versionen hätten gar keine Laufwerksbuchstaben mehr, um mit den zahlreichen daraus resultierenden Problemen und Ungereimtheiten endlich Schluß zu machen. Gibts denn keinen Patch für Win9x/ME/… ?
Wie Bitte Fritz ???
Ich und meine arbeitskollegen können die neusten build des neusten os und anderes software von BillyBoy’s firma nutzten, da wir in den hamburger behörden priviligierte selected partner der Microsoft Inc. sind [übriegens der neue ms sql server {build 3614 glaub ich} ist echt sehr viel stabiler als der siebener/siebenhalbter!] und von daher muss ich dich enttäuschen Fritz, auch beim letzten build des neuen os [gerademal 6 wochen alt aus Richmond] gibt es immer noch eine C: und eine D: und auch noch, wenn du reich bist eine E: als lw-bezeichnung.
Die tunix zeiten sind also noch nicht angebrochen bei BillyBoy’s-klub.
bye vom cristal
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ja, aber mir wurde im Windows-Forum vor ein paar Tagen etwas anderes erzählt. Ich konnte ja nicht ahnen, dass man mich dort derartig auf die Schippe nehmen würde.