Hallo,
habe festgestellt das der interne Windows zip entpacker zimlich lange braucht um zu entpacken bei 400 KB zip braucht der ca.15 sec das war aber vor einiger zeit nicht so gewesen, Woran kann das liegen. OS: WIN XP Prof. SP2
Hallo,
habe festgestellt das der interne Windows zip entpacker zimlich lange braucht um zu entpacken bei 400 KB zip braucht der ca.15 sec das war aber vor einiger zeit nicht so gewesen, Woran kann das liegen. OS: WIN XP Prof. SP2
Hallo,
Hallo!
habe festgestellt das der interne Windows zip entpacker
zimlich lange braucht um zu entpacken bei 400 KB zip braucht
der ca.15 sec das war aber vor einiger zeit nicht so gewesen,
Woran kann das liegen. OS: WIN XP Prof. SP2
Tja, versuchs mal mit nem vernünfitgen Packer/Entpacker: Ich selber nutze WinRar u ich sehe kaum was, wenn WinRar 1 MB entpackt, so fix geht das :o) Und ich hab nur nen 600 MHz-Rechner mit XP pro SP2. WinRar gibts unter http://rarlabs.com, kostet allerdings auch ne Kleinigkeit (29,95 €).
Gruss
Mutschy
ich werde mich jetzt nicht da drüber aufregen
wollte aber ledeglich wissen woran das liegt…
wenn man antwortet sollte man auch wissen woran das liegt oder noch mal was nach fragen …
aber einem gleich winrar zu empfehlen …
das entpacken der datein hat mit dem von windows halt immer funktioniert einwandfrei und auch schnell, das muss ja nen grund haben weshalb es jetzt nicht mehr so ist
wenn eine antwort darauf kommt, dann bitte nicht solche wie oben oder solche „ja halt windoof“ weill ich sowas halt wirklich doof finde
Hallo! (Begrüssung, kommt immer gut)
ich werde mich jetzt nicht da drüber aufregen
Wieso aufregen?
wollte aber ledeglich wissen woran das liegt…
Frag Microsoft, die haben den Mist schliesslich integriert.
wenn man antwortet sollte man auch wissen woran das liegt oder
noch mal was nach fragen …
Was soll ich nachfragen? Ich wollte dir lediglich nen Tipp geben. Sorry, dass ich nen Tacken zu weit gedacht hab. Aber unten hab ich doch noch ne Frage gestellt.
aber einem gleich winrar zu empfehlen …
Das is nunma das einzige, mit dem ich Erfahrung hab. Aber vllt kann dir ja ein anderer sagen, wo es genau klemmt.
das entpacken der datein hat mit dem von windows halt immer
funktioniert einwandfrei und auch schnell, das muss ja nen
grund haben weshalb es jetzt nicht mehr so ist
Irgendwelche Dateileichen im System, HDD zu stark fragmentiert, irgendwas kurz vorm Kollaps, das kann viele Ursachen haben. Gibts sonst irgendwelche Performance-Probleme (Aussetzer bei Musikwiedergbe, Rucken bei Spielen/Videos…, lange Ladezeiten für Dateien)?
wenn eine antwort darauf kommt, dann bitte nicht solche wie
oben oder solche „ja halt windoof“ weill ich sowas halt
wirklich doof finde
Gruss
Mutschy
(Verabschiedung, kommt auch immer gut)
Irgendwelche Dateileichen im System, HDD zu stark
fragmentiert, irgendwas kurz vorm Kollaps, das kann viele
Ursachen haben. Gibts sonst irgendwelche Performance-Probleme
(Aussetzer bei Musikwiedergbe, Rucken bei Spielen/Videos…,
lange Ladezeiten für Dateien)?
genau so meinte ich es
also das system läuft stabiel keine performence probleme oder änliches, aber mich erschleicht so langsam der gedanke das es an dem SP 2 liegen könnte, weill es glaube seit dem ist, hab es nämlich vor kuzem erst drauf gemacht.
Hi,
aber mich erschleicht so langsam der gedanke das es
an dem SP 2 liegen könnte, weill es glaube seit dem ist, hab
es nämlich vor kuzem erst drauf gemacht.
Dass es am SP2 liegt, glaube ich nicht, denn dann hätte man schon öfter von diesem Problem gehört.
Allerdings nutzen aus gutem Grund nicht sehr viele Leute die eingebaute Packerfunktion. Auch ich finde das Ganze zu unkomfortabel und nehme lieber IZArc:
Ich halte es für eins der besten Freeware-Packprogramme.
Viele Grüße
WoDi