Hallo Experten!
Hier mein Problem. Wenn ich eine neue Nachricht mit Outlook2003 verfasse, dann auf die Büroklammer gehe um ein File einzufügen, zeigt das Fenster mir alle Files (da ich auch „All Files“) angewählt habe, bis auf ZIP-Files. Diese werden einfach nicht angezeigt. Wenn ich das File z.B. per Drag & Drop in die Nachricht einfüge, funktioniert es einwandfrei. Nur über die Büroklammer sehe ich diese ZIP-Files nicht.
Hat jemand eine Idee? Ich hoffe schon…
Gruss, Dave
Hallo,
Hat jemand eine Idee?
eine Idee, ja, mehr aber leider nicht.
OL2003 könnte auf WinXP laufen? Win XP behandelt *.zip als Verzeichnis, nicht als File. Suchst Du eventuell nur an der falschen Stelle?
Gruß, Rainer
Ja richtig, es läuft unter WinXP! An das habe ich natürlich nicht gedacht. Hast Du noch eine weitere Idee wie man das umgehen könnte?
Danke & Gruss
Dave
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
Ja richtig, es läuft unter WinXP! An das habe ich natürlich
nicht gedacht. Hast Du noch eine weitere Idee wie man das
umgehen könnte?
außer umbenennen nicht. Du mußt dem Empfänger dann nur mitteilen, daß er die Endung wieder in .zip ändern muß.
Gruß, Rainer