Zire unter NT

Hat jemand schon einen Zire unter NT zum Hotsync gebracht?
Mit USB funktioniert es bekanntlich nicht unter NT. Wo bekomme ich einen passenden Adapter oder (es) Kabel her? Weiterhin frage ich mich, ob der Zire auch mit der software des Palm (Version kann ich nicht sagen ist aber von 1999) die Synchronisation mit Lotus NOtes hinbekommt.
Wer hat das schon probiert?

Hallo!

Hat jemand schon einen Zire unter NT zum Hotsync gebracht?
Mit USB funktioniert es bekanntlich nicht unter NT. Wo bekomme
ich einen passenden Adapter oder (es) Kabel her?

Soweit mir bekannt, hat der Palm Zire NICHT den Universal Connector. Die preiswert bei ebay erhältlichen seriellen Kabel für die Serie m passen daher nicht. Es kann aber eigentlich nur eine Frage der Zeit sein, bis es auch für den Zire ein solches Kabel von einem Drittanbieter gibt. Vielleicht kennst DU auch jemanden, der eins basteln kann (Kombination Zire-Kabel mit irgendeinem seriellem Palm-Kabel).

Weiterhin
frage ich mich, ob der Zire auch mit der software des Palm
(Version kann ich nicht sagen ist aber von 1999) die
Synchronisation mit Lotus NOtes hinbekommt.
Wer hat das schon probiert?

Eine Synchronisation zwischen Palm und Lotus Notes ist nur mit Zusatzsoftware möglich. Die mitgelieferte Software ermöglicht nur den Sync mit dem Palm Desktop oder MS Outlook.

Produkte zum Sync mit Lotus Notes sind: IntelliSync oder PylonPro

Gruß & viel Erfolg,

Myriam