Zire

Hallo!

Mir ist es noch nicht ganz klar: kann man also auf dem ZIRE keinerlei Programme installieren? Nicht mal ein e-buch draufladen?? Gar nix benutzen ausser dem, was drauf ist? Eigenartig, wenn es so ist. Wie will man denn dann 2 MB vollkriegen?!

Sepp

Wieso soll man da keine Programme installieren können???
Wie kommst Du denn darauf?

Alex

Wieso soll man da keine Programme installieren können???
Wie kommst Du denn darauf?

Alex

Tja, mein Bruder hat sich einen ZIRE gekauft und besteht darauf, dass er die Programme/ebooks die ich ihn von hier aus mailte nicht darauf benutzen koenne. Ich glaube ihm ja irgendwie nicht -allerdings fand ich die Produktbeschreibung auf der Webseite nicht eindeutig. Also brauche ich offensichtlich die Info von jemandem, der auch einen ZIRE besitzt.
Besten Dank im voraus!
Sepp
(happy Besitzer eines m505, auf dem geht alles was ich brauche)

Hallo,

selbstverständlich kann man auf dem Zire Programme installieren. Wenn Du ihm allerdings ein ebook geschickt hast, und er keinen ebook-Reader installiert hat, kann er damit natürlich nix anfangen.

Liegt da vielleicht das Problem?

Gruß,

Myriam

Besten Dank fuer die Antwort!
Ich glaube, es ist eher eine Denkblockade bei ihm. Klar, er wird einen Reader brauchen, doch, wie gesagt, er war bis jetzt einfach felsenfest davon ueberzeugt, dass eine Installation von neuen Programmen auf dem Zire schlicht unmoeglich sei. Erstaunlich; er ist sonst so ein Techniker…
Vielen Dank nochmals fuer die Kommentare!
Sepp

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]