hallo,
suche ein lied, welches sich nach zirkus und variette`anhört!
es wird als letztes lied bei den hr3-lovestories gespielt und in der werbung für pelz-lösche benutzt!
kennt es jemand?
gruß,
frank
hallo,
suche ein lied, welches sich nach zirkus und variette`anhört!
es wird als letztes lied bei den hr3-lovestories gespielt und in der werbung für pelz-lösche benutzt!
kennt es jemand?
gruß,
frank
Hallo, lieber Frank -
kannst Du sagen, an welchem Sonntag das Lied am Ende der lovestories lief? Ich habe die hr3-Sendepläne der letzten Sonntage durchgehört (ich arbeite bei dem Laden) und nix gefunden, was nach Zirkus klingt (es gab nur einen Titel „Circus“ von Eric Clapton — und der klang nicht nach Zirkus…).
Entweder versucht du noch mal, den Sendetag rauszukriegen - oder Du rufst beim hr3-Hörertelefon an : 069/1554033 und läßt Dich mit der Redaktion verbinden - oder - noch besser - Du gehst über die Telefonzentrale 069/1551 und dann zur Redaktion der „hr3-Lovestories“
Gruß
Jürgen Kolb
Hallo, lieber Frank -
kannst Du sagen, an welchem Sonntag das Lied am Ende der
lovestories lief? Ich habe die hr3-Sendepläne der letzten
Sonntage durchgehört (ich arbeite bei dem Laden) und nix
gefunden, was nach Zirkus klingt (es gab nur einen Titel
„Circus“ von Eric Clapton — und der klang nicht nach
Zirkus…).
Hallo Jürgen,
das Lied lief vor 2-3 Jahren immer am Ende der Lovestories, wurde jedoch nie ausgespielt, weil es so lang war, es war ein reiner Instrumentaltitel.
Das Lied hat mit „Zirkus“ direkt nicht zu tun, es klingt aber sehr nach Varite`und wird dort auch häufiger gespielt (bei Bauchtanznummern etc.).
Besten Dank,
Frank
Off-Topic: Frage an Jürgen
Hallo, Jürgen!
Du schreibst in Deiner www-Visitenkarte, dass Du Rundfunksprecher beim hr bist. Wann kann man Dich denn einmal hören? Was sprichst Du denn: Nachrichten, Hörspiele, Jingles?
Es würde mich einfach mal interessieren
!
Gruß!
Chris
Hallo
das Lied lief vor 2-3 Jahren immer am Ende der Lovestories,
wurde jedoch nie ausgespielt, weil es so lang war, es war ein
reiner Instrumentaltitel.
Das Lied hat mit „Zirkus“ direkt nicht zu tun, es klingt aber
sehr nach Varite`und wird dort auch häufiger gespielt (bei
Bauchtanznummern etc.).
Hi Frank,
dann meinst Du bestimmt das Lied „theme from Caravans“ von Mike Batt. Ich habe damals auch bei HR3 nachgefragt welches Lied das gewesen ist, weil ich die CD haben wollte 
Gruß,
Carsten
Treffer!
Hi Frank,
dann meinst Du bestimmt das Lied „theme from Caravans“ von
Mike Batt. Ich habe damals auch bei HR3 nachgefragt welches
Lied das gewesen ist, weil ich die CD haben wollte
Gruß,
Carsten
Besten Dank Carsten,
genau das meinte ich, jetzt geht es auf die Suche nach einer Maxi…
!
Gruß,
Frank
Hallo, Christoph,
danke der Nachfrage. Mein Job ist die hr2-Präsentation, ab und zu die Nachrichten - und früher habe ich mich viele (viel zu lange) Jahre bei hr3 und hr4 ausgetobt.Man wird auch älter und so leite ich heute die Präsentationsredaktion und betreue alles, was mit Programmwerbung und Live-Ansage zu tun hat.
Liebe Grüße
Jürgen