Zirkuseinladung- was tragen?

Hi!

Meine Mutter hat aufgrund ihrer Firma und Beziehungen eine Einladung in einen renommierten Zirkus (4 Artisten kenne ich von Shows aus Monacco) bekommen, allerdings hat sie kein Interesse daran und will mich als Repräsentantin hinschicken.
Da ich Zirkusatmosphäre mag, kein Problem ^^
Allerdings war ich noch nie in einem so teuren Zirkus und schon gar nicht als Repräsentantin …

Was soll ich denn da anziehen? In Jogginghose undTurnschuhen wollte ich da nicht grade aufkreuzen aber ich kenne bisher nur kleine Zelte und da ist es nicht unbedingt… sauber am Boden, ich weiß nicht, wie das bei einem großen Zirkus ist.

Habt ihr Tipps für elegante Kleidung, die einen guten Eindruck macht, ohne overdressed zu wirken/ unpraktisch zu sein?

Hallo!

Ein goßer Zirkus ist nicht dreckig am Boden!
Teppich oder Hoz dürften im Zuschauerbereich liegen.

Es wird klar sein, dass Du quasi 'offiziell dort bist?

Dann würde ich zu einem sportlich-elegantemh Hosenanzug tendieren. Damit kommst
Du eigentlich (fast) überall durch.

Bye, Vanessa

Jep, Danke ^^ Ich hab zwar keinen Hosenanzug aber ich denke ich werde mir was ähnliches zusammenstellen können… denk ich *hust* ([Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

Jep, Danke ^^ Ich hab zwar keinen Hosenanzug aber ich denke
ich werde mir was ähnliches zusammenstellen können…

*lächel* Ja, ich empfehl das immer so, Passt ja auch meistens. Allerdings besitze
ICH sowas auch nicht.

denk
ich *hust* (

Hi,

(

Ich vermute auch mal, dass man im Zirkus auch als
‚Offizieller‘ etwas ‚bunter‘,
‚flippiger‘ ankomme kann.

hallo vanessa,

mit einer roten clownsnase zusätzlich zum feinen hosenanzug, ist man in diesem falle immer passend gekleidet!

strubbel
C:open_mouth:)