Hallo zusammen!
Bei how i met your mother sagte ted mal sowas wie: mann muss mancham einfach was wagen, einen fehler machen damit man weiss dass es ein fehler war. Kennt jemand das genaue zitat dass er sagte?!
Vielen dank!
Hallo zusammen!
Bei how i met your mother sagte ted mal sowas wie: mann muss mancham einfach was wagen, einen fehler machen damit man weiss dass es ein fehler war. Kennt jemand das genaue zitat dass er sagte?!
Vielen dank!
Hallo,
Es handelt sich hierbei um die 21. Folge der ersten Staffel, dessen Originaltitel „milk“ lautet (den deutschen Titel weiß ich leider gerade nicht und ich bin zu faul um nachzugucken ) die damit beginnt, dass Ted seinen 28. Geburtstag im McClaren’s Pub verbringt. Einige Geschehnisse dieser Folge, wie z.B. das Anfassen des heißen Lasagnetellers von Lilly, das Trinken der verdorbenen Milch (Titel),Barneys Wahl eines Kartons um Mäuse aufzubewahren, Robins Strähnchen oder Ted der auf das Date mit der perfekten Frau verzichtet, weil er immer noch davon überzeugt ist, in Robin verliebt zu sein, zielen auf das Fazit ziehende Zitat ab, welches Sie ansprachen.
Im Original lautet das Zitat:
„Here’s the thing about mistakes. Sometimes, even when you know something’s a mistake, you gotta make it anyway(…) Even really really dumb mistakes.“
Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen.