Zitate des intelligentesten Mannes der Welt

http://www.focus.de/G/GE/ge.htm?snr=1554&streamsnr=7

Muss er doch sein, wenn ihn die Mehrheit des amerikanischen Volkes gewählt hat.
Oder könnte es sein, dass sie einen Cretin gewählt haben? Das würde aber kein gutes Licht auf die Intelligenz der Amerikaner werfen!
Grüße
Raimund

hihi.

vom stoiber dürte es da aber acuh einiges geben.

„die äh, die äh, äh ääh…“

naja, wenn bush vernünftige politik betreiben würde könnten einem verbalen aussetzer ja egal sein, aber das tut er ja leider nicht.

gruss

Hallo Raimund,

ich betrachte mir diesen Herrn aus seinem Verhalten. Einmal lässig an dem Rednerpult sich festhaltend. Dann wieder sein fast irres Flackern in den Augen wenn er von BL oder Sadam redet. In anderen Reden eine etwas merkwürdig belegte Stimme. Auch der Schritt an den Rednerpult ist unterschiedlich. Meist aber schnell, kein langsamer Schritt. Zeitweise ein aufgedunsenes Gesicht, Nase rötlicher wie üblich.

Ein Arbeitgeber würden diesen Mitarbeiter aus Fürsorgepflicht zu einem Gespräch bitten oder sogar unter der Bedingung der Weiterbeschäftigung den Besuch einer anonymen Gruppe verlangen. Tut mir leid, ich habe aus der intensiven Betrachtung der Fernsehbilder das Gefühl, dass dieser Mann schwer krank ist.

Gruss Günter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Neues vom Märchenonkel
Hallo Raimund,

http://www.focus.de/G/GE/ge.htm?snr=1554&streamsnr=7

Muss er doch sein, wenn ihn die Mehrheit des amerikanischen
Volkes gewählt hat.
Oder könnte es sein, dass sie einen Cretin gewählt haben? Das
würde aber kein gutes Licht auf die Intelligenz der Amerikaner
werfen!

bloß gut, das Deine Aussagen (ich denke da insbesondere an „David (Jim) Bowie“, oder Deine Theorie über den Anschluß Texas an die Vereinigten Staaten) hier im www noch keiner gesammelt hat; das könnte hier gut reinpassen.

Oder Deine Kenntnisse über die sexuellen Vorlieben saudi -arabischer Männer :

Zitat: " … im Winter Frauen, im Sommers Knaben … "

die sind auch nicht übel. Vorallem hier scheinst Du ja großes Wissen zu besitzen.

Im übrigen aber scheint aber Dein Geist aber doch der Realität zu öffnen. Zumindest höre ich von Dir das erste Mal, daß Bush von der Mehrheit des Volkes gewählt worden ist. Naja, das zeigt zumindest, daß auch solche Leute wie Du noch ein Fünkchen Verstand haben.

Danke für Deine Aufmerksamkeit
Klaus

A… o.w.T.
.

Toller Kommentar Klaus! Danke! m.T.
hallo Klaus und Raimund,

dabbeljus aehm lustige zitate sind schon lange bekannt und auch die seiten dafuer. dachte raimund kennt schon lange die seiten dafuer, die richtigen seiten meine ich, aber auch ich lerne nie aus!

raimunds threadstarts und themen sind ebenso schon lange bekannt.

sag mal raimund, wo ist hier, siehe dein erstes posting, die aussenpolitische bedeutung dieser altbekannten kleinen wahren witze ueber dabbelju und seine ausdrucksweise um dies so, wie du es getan hast, hier reinzustellen?

und dann war da noch der witz mit dem hegemonialneid dass es andere mit ihrer wirtschaft und ihrer aussenpolitischen bedeutung wie auch immer besser gebacken bekommen UND zweitens der paranoia, dass manche sich kontrolliert und gesteuert und gegaengelt fuehlen wuerden. *g*

vielen dank klaus fuer dein posting und vielen dank raimund fuer deine aufmerksamkeit!

beste gruesse, lego