Zitierstil: Numerisch mit Seiten Zahl

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Zitirstil der wie folgt im Text Aussieht

[1 S.10]

Quelle: [1] Autor, Titel ETC

Wichtig ist mir nur das die Quellen durchnummerieert sind und im Text zusätzlich die Seitenzahl steht (DIe Quelle kommt mehrmals vor)

IEEE gibt mir diese Möglichkeit nicht auf anhieb.

VIELEN DANK

Moin,
du benutzt für deinen wissenschaftlichen Text sicher LaTeX oder? Da wird man sich sowas sicher zurechtbasteln können, wenn das nicht eh schon jemand mal gemacht hat.

VG
J~

Hi J,
Nein es ist eine Wordvorlage der Universität. Dazu habe ich meine Literatur mit Mendeley Gepflegt.

VG