ZIttern und Übelkeit!

HalliHallo…
ich bin es mal wieder ;(
ich hab seit längerem das Problem das mir alle paar Wochen abends wenn ich im Bett liege schlecht wird und meine Beine anfangen zu zittern ohne das ich aufhören kann… nach ca. 1Stunde ist der ganze spuk wieder vorbei!?
nur leider war mir gestern so übel das ich schon vorm Eimer hockte… doch wie immer, sobald das Zittern weg war, ging auch die Übelkeit weg…
dazu bekomm ich meist einen etwas weicheren Stuhl und blähungen :open_mouth:
hat jemand ne Ahnung?
blutwerte etc. sind okay, kommt ja nur alle paar wochen mal vor …
mfg
jess

Hallo !

Es ist schwer zu sagen, was hier vorliegt. Die Symptome würden gut zu einer Angststörung passen, denn Angst kann durchaus körperliche Symptome wie Zittern, Übelkeit, Durchfall und Schwitzen verursachen.
Gibt es vielleicht irgendwelche Dinge, die Dir momentan Angst oder großen Stress bereiten ?

Davon mal abgesehen, kann auch einfach eine Nahrungsmittelunverträglichkeit vorliegen. Lass Dich am besten von einem Arzt beraten und untersuchen.

Gruß Kai

Hallo Jess,

das hört sich an wie eine Allergie gegen gewisse Nahrungsmittel. Du scheinst es ja nicht immer zu haben, vielleicht kannst du ja ein paar Lebensmittel eingrenzen, die gegessen hast bevor das passiert.
Die Übelkeit und das Zittern können ein Anzeichen dafür sein, auch die danach auftretenen Blähungen sind ein Anzeichen dafür.

Hast du sonst Allergien?

Du solltest das beim Arzt abklären.

LG und gute Besserung.