heute war Pflegedienst wieder da und ich konnte keine Übungen mit dieser Person machen.
Ich gehe einkaufen mit6 meiner Ehefrau in einer Zeit von 2-3 Std. nichts passiert und wir bringen gemeinsam das Kaufgut in die Wohnung und räuAmen es ein.Ich gehe in die Badewanne zum baden, wasche meinen Körper als auch die Haare, nichts passiert. Ich sitze im Wohnzimmer schaue fern, nichts passiert. Ich muß auf die Toilette und kann nicht mehr aufstehen. Wenn ich mich nun endgültig aus dem Sessel befreit habe um auf die Toilette zu kommen, kann ich nicht stehen, so das mich meine Frau dann stützt um wieder in den Sessel zu kommen. meine Frau droht mir schon seit Jahren sich scheiden zu lassen, heute ebenso und droht mir mit Pflegeheim wo sie mich hinbringen will. Nachts habe ich neben meinem Bett eine Pinkelflasche in die ich nachts uriniere, weil ich nicht hoch komme. Meine Frau meint das es alles nur show sei. Das Bett riecht stark nach Urin genau wie unsere Wohnung. Ich wasche dann das Laken aus und hänge dieses zum trocknen auf. Ich kann das nicht mehr verstehen und gehe deshalb auch nicht aus dem Haus. Ich verzweifel langsam. Der Neurologe hat mir Pakinsontabletten verschrieben die ich auch einnehme
Warum macht ein Mensch so etwas und wieso kann ich es nicht steuern.
Bitte um Antwort
Wäre ein Heim denn so schlimm? Ich spreche von einem normalen Altenheim, wo man mit solchen Dingen gut umgehen kann.
Deine Frau könntest Du dann auch zum Deibel jagen.
Grüße TG