Zivilisten

machen keine Politik.
führen keine Kriege.
aber laut den Terroristen sollten soviel wie möglich von ihnen sterben.
Warum habe sie nicht gleich das weiße Haus, das komplette Pentagon oder Armeebasen angegriffen ? Dort wo Politik gemacht und umgesetzt wird ? Nein es mussten Zivilisten sein. Ein Symbol der Wirtschaftsmacht wurde ausgesucht. Wodurch ist eigentlich Bin Ladens Familie so reich ? Mit was für einer Währung bezahlen die wohl ? In diesen ganzen Ölemiraten geht es immer nur den Oberen gut. Das Volk leidet. Wer lebt also von den Dollars die die Amis für das Öl hinblättern ? Die Bevölkerung ? Die ganzen Ölscheichs baden in Dollars. Müsste man da nicht auch sagen das Öl gehört doch allen im Land. Berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber welchem Volk in einem solchen Land geht es richtig gut ? Mir fällt keins ein.

In diesen ganzen Ölemiraten geht
es immer nur den Oberen gut. Das Volk leidet. Wer lebt also
von den Dollars die die Amis für das Öl hinblättern ? Die
Bevölkerung ? Die ganzen Ölscheichs baden in Dollars. Müsste
man da nicht auch sagen das Öl gehört doch allen im Land.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber welchem Volk in
einem solchen Land geht es richtig gut ? Mir fällt keins ein.

Die VAE das sind fünf Emirate, da geht es allen gut: Keine Steuern, alle haben Arbeit. Und Oman macht es auch so, weiß jetzt allerdings nicht ob es zu den VAE gehört.

Also: Jedes Statement wird schwach, wenn die Hauptargumentation einen so schwerwiegenden Fehler hat.

Terror richte sich immer gegen „Jedermann“ nie gegen Soldaten, denn das wäre dann ja ein Krieg.

gruss
winkel

Hallo winkel,

Die VAE das sind fünf Emirate, da geht es allen gut: Keine
Steuern, alle haben Arbeit. Und Oman macht es auch so, weiß
jetzt allerdings nicht ob es zu den VAE gehört.

Der Oman gehoert nicht zu den UAE. Und Steuerfreiheit besteht in den Emiraten nur in den Freizonen (z. B. Jebel Ali).

Also: Jedes Statement wird schwach, wenn die
Hauptargumentation einen so schwerwiegenden Fehler hat.

Gruesse,
tigger

Laut Aussage des Mannes meiner Cousine bekommt jeder Omani im oman einen Job, bei dem er mehr oder weniger Blödsinn anstellen darf, und damit Geld. Inder haben wenig und machen die Dreckarbeit/Arbeit.

Gruß
Frank