Liebe/-r Experte/-in, ich habe ein TIERISCHES Problem !!
( Metaphorisch gemeint)
1974 hat man bei uns ein Mammut in unserer Kieskuhle gefunden. Mein vater war selbstständig und hat Kies verkauft.
Als das mammut gefunden wurde, kamen gleich die obersten
Leute der Stadt Hildesheim, die Ausgrabungstruppe vom
Pelizäeus- Museum in Hildesheim und die Presse ( Hildesheimer Allgemeine Zeitung)
Dann wurde das mammut ausgegraben und sofort ins Museum
gebracht. Zu dem zeitpunkt war ich 12 Jahre.
Dann wurde es mit meinen Eltern sehr schwierig und ich bin mit 17 Jahren nach Hildesheim geflüchtet, weil ich dachte, schau dir mal die Leute dort an, die mein Vater beglückt hat.
Da schlug ich gleich zwei Fliegen:
- meine gesundheit wieder herstellen ( Misshandlung meiner Eltern)
- Stadt genauer unter die Lupe nehmen,
wenn mein vater in einem unschätzbaren Wert beglückt
hat.
Das war eigentlich meine Intension, weshalb ich nach Hildesheim wollte.
Nach 30 jahren,. die ich da mehr oder weniger ausgehalten habe ( solange hatte ich keinen Kontakt mehr mit mienen Eltern ) möchte ich nun unsere Aktiva
(durch den Fund schöpft die Stadt Hildesheim Erträge,
zwecks Ausstellungen und Ausleihen an andere Museen)
wieder aus der Stadt ziehen, da ich der Meinung bin mein vater hat es falsch eingesetzt.
Andere Museen hätten auch gut davon profitieren können,
es muss doch nicht ausgerechnet Hildesheim sein.
Mein Vater, den man auch Mammut Otto nennen kennen
in Hildesheim alle, durch den A1 Zeitungsartikel, der
1974 in der Hildesheimer Allgemeine Zeitung stand.
Da mein vater zu dem damaligen Schirmherrn Dr. Ernst
Albrecht ein gutes Verhältnis hatte, gan er es ohne einmal nachzudenken an das Pelizäeus- Museum.
Nach 30 Jahren überleben ( ohne irgend eine Chance,
beruflich oder exentiell auf die Beinen zukommen),
bin ich der vollkkommenen Überzeugung, dass mein Vater einen Fehler mit der Übergabe des Mamuts gemacht hat.
Mein Vater hat mich von 12-17 Jahren sex. wie körperlich missbraucht und spielt bei uns im Dorf nur den grossen Zampano.
Ich habe ihn schon angezeigt, weil er mich und meine
Cousine sex. missbraucht hat, aber trotzdem möchte ich unser Eigentum ( Mamut) wieder aus der Stadt Hildesheim holen.
Wie schon oben angemerkt, habe ich gar kein gutes Verhältnis zu meinen Eltern, sodass ich selbst einfluss auf Ihre Fehlentscheidung nehmen könnte.
Nun meine Frage:
Gibt es noch eine Alternativ- Lösung,als mich mit meinem gewaltätigen Vater auseinander zusetzen, um den Vertrag ( Freie Verfügungstellung des Mammuts) mit der Stadt Hildesheim rückgangig zumachen?
Das Mamut im unschätzbaren Wert wieder aus dem Museeum zu holen, weil ich selbst möchte es dann nach Hannover
ins Landesmuseum geben.
Über kompetente Lösungsmöglichkeiten wäre ich dankbar.
Liebe Grüsse von saphra2