Zockerlaptop ?

hi leute
ich habe vor in nächster zeit mir ein laptop zu kaufen, aber ich habe keinen blassen schimmer welches
es soll auf jedenfall den atlon 4, ati oder nvidia go mit min 32mb, min. 1ghz und min. 256 mb ram haben
wer kann mir da ein gutes empfehlen und ist das mit ungefähr 6000 - 7000 dm machbar
besten dank cu michi

Hallo, Michi!
Da gibt es diverse. In der Preislage kein Problem.
Geht aber auch wesentlich billiger:
1,2 Ghz, ATI Radeon 32MB, 512 RAM, Win 2000, XP-Upgrade.
Kostet etwa 5000.-
Mail mir, falls Interesse.

Lieber Gruß,

Marcus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Michi
Auch ich plagte mich vor ein paar Wochen mit dem Gedanken mir eins zu kaufen hatte auch 3 stück gekauft und wider zurück gebracht weil sie mir zu langsam waren OK ein Notebook ist eigendlich nicht zum spielen da (sagen viele) aber ich wollte einen Desktopersatz haben und das habe ich jetzt.
Ich habe jetzt seid ca 14 Tagen das neue Dell Inspirion 8100 Multimedia und bin Top zufrieden.
Da drinn ist eine 32MB Geforce II Grafikkarte die bei 3D Mark 2000 bei mir 4980 Punkte und beim 3D Mark 2001 2144 Punkte bringt. (unter win ME)
Ausserdem habe ich ein fest installiertes DVD und ein auswechselbares Diskettenlaufwerk wo im moment ein 8/4 Fach brenner drinn ist Prozessor Intell 933/733 256MB Ram und 30Gig Platte 15,1 " Bildschirm mit 1400*1050 .
Unreal läuft sehr gut
Preis ca 6000 DM

wenn noch fragen dann Mail
Ciao Stefan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]