Ich kaufte eine Canon EOS 1000D aus China für etwa 150 Euro, weiß aber nicht, ob diese ein Duplikat ist, oder nicht. Dennoch bestellt mich das Zollamt für morgen zu ihnen. Mit welchen Kosten darf ich rechnen?
Ich kaufte eine Canon EOS 1000D aus China für etwa 150 Euro,
weiß aber nicht, ob diese ein Duplikat ist, oder nicht.
Dennoch bestellt mich das Zollamt für morgen zu ihnen. Mit
welchen Kosten darf ich rechnen?
Danke für Deine Anfrage. Leider kann ich dir nur soviel sagen, wenn sie einen Verstoß feststellen werden sie dir auch die vollen Gebühren berechnen! Wieviel kann ich Dir nicht sagen, dazu weis ich von Deinem Vorgang zu wenig. Sollten sie nichts finden, kannst Du Glück haben , daß sie nichts in Rechnung stellen.Eventuell bekommst Du sogar die Fahrtkosten zurück erstattet. Auf jeden Fall nachfragen! Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.
Liebe Grüße „Kaufhaus Myklick“.
Hallo Naezih El Meddeb
Zu diesem Thema kann ich Dir in keiner Form eine Antwort geben, tut mir leid… - Ich habe diesbezüglich keine Erfahrungen.
Ich durfte in das Paket schauen, bevor ich es zollamtlich abfertige und sah ein billiges Nicht-Ferrari-Handy in einer Ferrari-Packung. o.0
TIPP: Kauft NIE bei alibaba.com .
Ich bekam erst neulich ein Fake-Ipad statt ein HP Pavillon Notebook… irgendwie auch nicht so vernünftig von mir, wie ich jetzt bemerke.
Wie kann ich nun beiden Betrügern aus China an die Gurgel gehen per Strafvollzug o. dgl?
Leider kann ich dazu nichts sagen.