Also, erstmal hallo an alle und ich hoffe dass ich hier richtig bin.
Es geht darum, dass ich nächstes Jahr vor habe zu Heiraten. Da wir nicht viel Geld haben, hat eine Freundin mir eine Seite gezeigt aus China wo man günstig hochzeitskleidung kaufen kann. Nach längerem durchstöbern hab ich einige schöne sachen gefunden (kleid,anzug,blumenmädchenkleid,reifrock usw,also alles an kleidung was man für den großen tag braucht). Seit Tagen versuch ich beim Zoll jemanden zu erreichen und zu erfragen wie das mit dem Zoll abläuft,da ich noch nie etwas aus dem Ausland bestellt habe, doch leider krieg ich niemanden ans telefon
.
Nun habe ich die Hoffnung, dass mir hier vielleicht jemand helfen könnte und mir sagen könnte wie viel zollgebühren auf mich zukommen würde oder wie ich es selbst berechnen kann.
zu den eckdaten:
102,76€ kleid
40€ blumenmädchenkleid
66,11€ Herrenanzug
7,90€ Schleier
5,02€ diadem
5,02€ Handschuhe
16,52€ unterrock
4,30€ Blumenstecker für die hand
Zusammen: 247,63€
Der Versand wäre kostenfrei.
Ich bedanke mich jetzt schonmal recht herzlich für antworten.
.