Hi allem
Weiss Jemand wo finde ich "Treiber für den Modom für Linux oder giebt es eine andere Möglichkeit diesen Modem mit Linux zu verbinden ??
Danke Peter
Hi allem
Weiss Jemand wo finde ich "Treiber für den Modom für Linux oder giebt es eine andere Möglichkeit diesen Modem mit Linux zu verbinden ??
Danke Peter
Hi allem
Weiss Jemand wo finde ich "Treiber für den Modom für Linux
oder giebt es eine andere Möglichkeit diesen Modem mit Linux
zu verbinden ??
Äh, es handelt sich doch um eine PCI Modem-Karte, richtig? Steht irgendwo auf dem Karton oder in der Anleitung etwas von „nutzt Windows besonders toll aus“ oder gibt es sonstige Hinweise darauf, dass Du anstelle eines Modems lediglich Elektroschrott a.k.a. Windows-Only Hardware gekauft hast?
Wenn nein, dann solltest Du keine Probleme haben, dieses Modem unter Linux als Modem anzusprechen. Wie das geht, das findest Du unter anderem bei
http://www.linuxdoc.org/HOWTO/Modem-HOWTO.html
Gruss
Jens
Danke für Antwort doch ich probiere nur einem 14-Jährigrm Jungen helfen und begeistern für Linux. Was das Modem angeht - der Schachtel habe ich nicht gesehen und kann nicht sagen was drauf steht sonst stimmt Pci und so weiter
Peter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
[…]
Danke für Antwort doch ich probiere nur einem 14-Jährigrm
Jungen helfen und begeistern für Linux. Was das Modem angeht -
der Schachtel habe ich nicht gesehen und kann nicht sagen was
drauf steht sonst stimmt Pci und so weiter
Peter
Hallo nochmal,
schau doch dann unbedingt mal in die HOWTO-Datei. Wenn es um einen 14-jährigen Jungen geht, der einigermassen Interesse an Computern hat, dann ist das gleichzeitig eine gute Englisch-Übung.
Vielleicht findet sich ja auch eine Website der Herstellerfirma, wo man näheres zu dem Produkt erfahren kann?
Gruss
Jens