ZOMBIE survival kit zum GEBURTSTAG ?!

Hallo liebe Community,

Ich (Mädel) wollte meinem guten Kumpel zum Geburtstag ein bomben Geschenk machen! Ich hatte mir überlegt ihm ein Zombie survivel Kit zusammen zu kloppen, wie es auch teilweise im Internet zu sehen ist. Also mit Anleitung how to kill a zombie und diversen „Waffen“ das ganze dann als Bild zum Scheibe einschlagen, in einer Art Schaukasten :3 Ich dachte das passt vielleicht zu ihm, da er auch eher so der Gamer ist und Baller bzw. Zombie spiele spielt.

Meine Frage nun. Er wird fast Mitte 20 und ich frage mich, ob das da noch so passend ist :smiley: Wir kennen uns noch keine Ewigkeit aber ich denke es würde ihm gefallen… Dennoch will ich nicht ins Klo greifen :smiley:

AN ALLE JUNGS MITTE 20: Würdet ihr euch darüber freuen, wenn euch ein Mädchen sowas schenkt? :3

Hallo Mädel.

auf die frage ob das dass passende geschenk ist kann ich dir nur sagen du kennst ihn wohl am besten und weisst ob sein geschmack dadurch getroffen ist. Generell ist in der gamer scene alles vertretten deswegen kann man nicht sagen ob es passend oder nicht passen ist im reallife gibt es normen da wäre das geschenk etwas blöd für jemanden mitte 2o. bei gamern ist das etwas anders.

Alternativvorschlag: Fahr mit deinem freund zu den nächsten Intel Friday Nigth Games die finden immer freitags und in 6 verschieden städten Deutschland statt. kosten glaube ich 5 euro oder so eintritt. das ganze wird veranstalltet von ESL = Eletronic Sports Leauge die wird nochmal unterteillt in die EAS Eletronic Amatuer Series und die Eletronic Pro Series.
ich habe damals ind der EAS gespielt deswegen kann ich dir da wenig sagen über die Publik unterhaltungen die zwischendrin statt finden.
bei interesse einfach mal auf www.esl.eu gehen.

MfG Tea

Ja also wenn du meine gut gemeinte antwort hören willst dann solltest du ihm dass schenken oder ein spiel für die jewailige konsole die er spiel. Mfg locke