Zone Labs?

Hallo zusammen, habe mir eben „Zone Labs“ eingerichtet. Kennt sich jemdand damit aus? Bzw. gibt es eine bessere Software?

Hi,

ich nutze ZoneAlarm auch und bin zufrieden. Kenne mich auch einigermaßen aus - was willst Du denn wissen?

ciao

Hi,

Hallo,

ich nutze ZoneAlarm auch und bin zufrieden. Kenne mich auch
einigermaßen aus - was willst Du denn wissen?

Wie kann ich es einrichten, dass $Mailprogramm nur zu einem ganz bestimmten SMTP server und zu einem POP3 server verbindet? Ausserdem soll der browser nur zum von mir festgelegten proxy koennen. Weiterhin duerfen alle Programme zu den zwei von mir vorgegebnenen DNS servern, die auch alle externen Adressen aufloesen. Fuer Verbindungsversuche, die diesen Anspruechen nicht genuegen, soll das Programm den Versuch mit den Verbindungsdaten protokollieren und simulieren, dass der Dienst auf dem Zielrechner nicht erreichbar ist. Das Protokoll soll es mir am Ende eines Tages als mail schicken. Gleiches soll fuer eingehende, neue Verbindungen gelten. Ausserdem waere es nett, wenn sich Programm nicht an DDoS attacks beteiligt. Wie mache ich das?

Provokativen
Gruss vom Frank.

Hi Frank!

Ich habe Deinen Beitrag erst gerade gelesen: für Dich habe ich eine ganz einfach Lösung: „format c:“
Das dürfte Deine Probleme lösen.

Ist natürlich nicht ernst gemeint, wenn Deines nicht ernst gemeint war. Wenn doch, dann befolge meinen Rat auf jeden Fall.

*ggg*

ciao