Hallo,
habe mir jetzt endlich ZoneAlarm zugelegt.
Wie bringe ich das Prog dazu, dass ich mich nicht immer wieder bei den gleichen Programmen fragt, ob ich die Verbindung erlaube ?
Das nervt auf Dauer !
Gruss
Andreas Simon
Hallo,
Wie bringe ich das Prog dazu, dass ich mich nicht immer wieder bei den gleichen Programmen fragt, ob ich die Verbindung erlaube ?
Das nervt auf Dauer !
Gruss
Andreas Simon
hi Andreas,
wenn die zonealarm fragt, kommt ja son kleines fenster unten rechts. da nicht einfach auf „ja“ klicken, sondern noch das kleine kästchen darüber mit einem hacken versehen.
dann fragt sie dich nicht immer wieder…
ciao SpukieMulder
Warum?
Gruß,
Malte.
Die ständige neue Abfrage entfällt, wenn Du Dich registriert hast, also die Software bezahlt hast. Ich habe allerdings noch eine ältere Version, bei der man auch zusätzliche Optionen erhält, wenn man sich registriert. Das „behalten“ zugelassener Programme funktioniert aber auch in der nicht registrierten Variante. Wenn Du Interesse hast, maile mir, ich schicke Dir dann diese Variante.
MfG
Wolfgang
Na, wegen dem neuen Virus, und mir nicht bekannt ist(Schande über mich), wie der/die/das Firewall unter XP einzurichten ist und ob dies ausreicht.
Ich hatte schon einmal eine ältere Version von ZoneAlarm. Über das Teil habe ich mich damals nur geärgert und nach kurzer Zeit deaktiviert.
Gruss
Andreas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]