Hallo zusammen!
Meine Familie und ich reisen im Mai nach Barcelona und wir suchen für unsere Kinder dort noch einen Zoo, den wir besuchen können. Kann uns jemand einen Zoo in der Nähe von Barcelona empfehlen? Danke.
Hallo zusammen!
Meine Familie und ich reisen im Mai nach Barcelona und wir
suchen für unsere Kinder dort noch einen Zoo, den wir besuchen
können. Kann uns jemand einen Zoo in der Nähe von BarcelonaHd
empfehlen? Danke.
Hallo zusammen!
Im Parc de la ciutadella ist der große Zoo der Stadt
Am bzw im Hafen finden sie das Aquarium mit Meerwasserbecken
Viel freude
Guten Tag,
leider kenne ich mich, was Zoos betrifft, nicht aus.
Viel Erfolg weiterhin
Hallo zusammen!
können. Kann uns jemand einen Zoo in der Nähe von Barcelona
empfehlen? Danke.
hallo,
schau mal in den Reiseführer oder Barcelona Stadtplan, da gibts direkt in Barcelona einen Zoo.
Viel spaß renate
Den Zoo in Barcelona würde ich nicht unbedingt empfehlen (da gibt es in Deutschland sicher bessere). Gut für Kinder: das Aquarium im Jachthafengebiet!!!
Hallo,
ich selbst war noch nicht im Barceloneser Zoo, aber er soll sehr schön sein und liegt mitten im Stadtgebiet: http://de.wikipedia.org/wiki/Zoo_Barcelona
Viele Grüße
Tamarinde
Hallo,
Kann der Zoo nicht in Barcelona selbst sein? Es gibt einen alten Zoo im alten Teil von Barcelona, ganz in der Nähe des Strandes. Weil er alt ist, sind die Gehege
nicht so weitläufig wie das in modernen Zoos sein sollte, aber der Zoo doch ziemlich schön. Sonntags überfüllt. Ich empfehle euch auch das wirklich tolle Aquarium von Barcelona, das ist atemberaubend.
Beide Sachen, Zoo und Aquarium sind teuer. Sucht mal nach Frühbuchertickets oder so was, falls es das gibt.
viel Spass, Ursula Höpping
Auch hallo:
Ja natürlich gibt es in Barna einen Zoo! Ich zitiere „mit etwa 7500 Tieren aus 502 Arten…“ er liegt im Parque de la Ciutadela, der wiederum östlich der Ramblas liegt. Zu Fuß dürfte das aber zu weit sein. Schaut Euch auf der Karte an, wo das ist und benutzt die Metro, das ist das ideale Beförderungsmittel Barcelonas. Mit einem T-10- Ticket für 7.95 EUR könnt gut und billig durch Barna kommen. Leider gibt es das „Schneeflöckchen“ (ein weisser Orang-Utan) nicht mehr. Ich habe ihn mit meinen Kindern vor 30 Jahren noch gesehen…
Also, viel Spaß in dieser schönen Stadt - Mai ist ein Super Monat dafür, danach wird’s sehr heiss…
Herzliche Grüsse
Canela
Hallo zusammen!
können. Kann uns jemand einen Zoo in der Nähe von Barcelona
empfehlen? Danke.
Moin,
es gibt einen hübschen Zoo direkt im Parc Ciutidella
Hallo,
hier ein hoffentlich hilfreicher link ganz allgemein für Spanien
http://www.trivago.de/spanien-31490/ausfluege/zoo-ti…
aber ich würde gleich direkt in Barcelona selbst beginnen (auch wenn der berühmte weiße Gorilla ‚Schneeflocke‘ nicht mehr am Leben ist)
bzw. für die Provinz Barcelona:
Viel Spass.
Gruß
Hallo zusammen!
Meine Familie und ich reisen im Mai nach Barcelona und wir suchen für unsere Kinder dort noch einen Zoo, den wir besuchen können. Kann uns jemand einen Zoo in der Nähe von Barcelona empfehlen? Danke.