Zoo Tycoon - Probleme mit Tierpflegern

Hi, ich habe mir am Wochenende die Zoo Tycoon Triologie gekauft und bin (eigentlich) ganz begeistert. Allerdings sind mir jetzt anscheinend mehrere Tiere eingegangen, plötzlich waren sie nicht mehr da. Das Problem, ich habe die Tierwärter zwar den Gehegen zugeordnet, diese Zuordnung hat sich aber immer wieder aufgehoben. Die Kothaufen wurden nicht mehr entfernt und auch kein Futter mehr nachgelegt. Wieso ändert sich denn die Zuteilung immer wieder, obwohl ich sie nicht aufgehoben habe? Was kann ich dagegen tun? Wenn man am Zoo weiterbaut, dann muss man sich doch darauf verlassen können, auf so etwas zu achten, dafür hat man dann doch keine Zeit mehr.

Hi

Ich kenne das Spiel nicht wirklich, aber war das nicht so, das deine Angestellten zufrieden sein müssen? Z.B. mit dem Lohn, Arbeitsklima, Unterkunft usw.
Ansonsten wird die Arbeit verweigert. Vielleicht sind die Wege auch nicht richtig angelegt, oder es fehlt an (?).

Is´nur so eine Idee von mir. Ich hatte mal ein ähnliches Spiel.

Gruß Nino

Hm… also eigentlch kenn ich das nicht :confused: Ich kann mir nur vorstellen, dass es ein Fehler im Spiel ist, bei mir funktioniert alles.
Aber was ich auch oft mache, ist selbst durch alle Gehege zu laufen und sauber zu machen. Macht auch spass :wink: So spart man auch Geld an Pflegern, die dann ja anscheinend doch nix tun :wink:
Oder halt immer wieder nachgucken und erneuern…
Schon blöd… :confused: