Mich wundert ein bisschen, das in diesem Brett hier keiner was über diese „Glanzleistung“ von Microsaft schreibt. Mir ist in meinem ganzen Spielerleben noch nie ein derart besch… Programm auf den Rechner gekommen. Verbugt bis zum Anschlag (da kann sich selbst der alte Bundesliga-Manager noch ´ne Scheibe von abschneiden) und von Benutzerfreundlichkeit keine Spur. Geht es nur mir so, oder hat sich von euch vorsichtshalber keiner diesen Müll gekauft? Es wäre ganz nett, wenn sich der ein oder andere Leidensgenosse mal melden würde und mir seine Erfahrungen mitteilen könnte (hat z. B. jemand dieses berühmt berüchtigte Raubtierlevel geschafft? Hat jemand irgendwo schon einen Patch gefunden …).
Leidgeprüfte Grüße
Fralli
P.S. Wenn Microsoft weiter so einen Dreck auf den Kunden loslässt und uns Spieler als Beta-Tester missbraucht gehört die Firma hoffentlich selbst bald zur „bedrohten Art“!!!
welche Probleme hast du denn mit dem Spiel?
Ich finds lustig und hab noch keinen Bug gefunden… und ich
hab schon nen grossen Zoo mit vielen Löwen, die meine BEsucher fressen *g*
Steffen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Bugs habe ich bisher auch keine finden können, allerdings finde ich das Spiel relativ schwer und recht unausgereift, weil man
a) grundsätzlich immer den gleichen Weg gehen muss (sonst wird man mit Versagen gestraft, z.B. wenn man neue Errungenschaften für die Infrastruktur nicht baut),
b) die Bedienungsfreundlichkeit (ich denke da nur an das Auffinden von zertrampelten Land gerade bei grünzeugliebenden Tieren) wirklich nicht sehr weit entwickelt ist,
c) die Besucherzahlen (bei mir zumindest) grundsätzlich nach einer gewissen Zeit des Nichtstuns heruntergehen und man kaum die finanziellen Mittel hat, ständig was Neues bauen zu können (normalerweise habe ich Gewinn pro Monat um 1.000 - 3.000 Dollar, aber für ein Gehege samt Tieren und allem drin, was sie wollen, kostet meist ca. 20.000 Dollar und teilweise auch weitaus mehr und
d) noch einige Kleinigkeiten, deren Aufzählung hier den Rahmen sprengen würde.
Mir gefällt zwar das Spiel, aber es muss auch meiner Meinung nach noch ein großer Verbesserungsbedarf gedeckt werden.
Sehr schade, finde ich.
Viele Grüße
Manor
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
b) die Bedienungsfreundlichkeit (ich denke da nur an das
Auffinden von zertrampelten Land gerade bei grünzeugliebenden
Tieren) wirklich nicht sehr weit entwickelt ist,
gibt´ eine gute Lösung: Einfach Strg + F drücken, dann sind alle Pflanzen weg. Bei nochmaligem Drücken sind sie wieder da.