Zoom funktion

Hallo ihr,

ich habe einen neuen Computer, bei dem ich jetzt das Problem habe, dass die Seiten sehr klein angezeigt werden. Ich kann das zwar manuell über Ansicht - Zoom vergrößern, aber die Einstellung ist nicht dauerhaft.

Bei www ist die Anzeige groß genug, bei Wikipedia z.b. winzig. Sie Googlesuche an sich ist auch groß genug.

Wie kann ich das dauerhaft einstellen?

Danke für eure Hilfe und viele Grüße

IA

Hallo,

habe, dass die Seiten sehr klein angezeigt werden.

nutze einfach mal folgende Funktion im Browser:
Taste drücken und dann am Mauserad drehen.
Dann sollte die Skalierung der Seite incl. Schriften
größer oder kleiner werden.
Taste könnte auch heißen.

Bei www ist die Anzeige groß genug, bei Wikipedia z.b. winzig.
Sie Googlesuche an sich ist auch groß genug.
Wie kann ich das dauerhaft einstellen?

Bei mir merkt sich der Browser das.
Habe aber Firefox.
Gruß Uwi

Hallo IrisAntonia,

ich habe einen neuen Computer, bei dem ich jetzt das Problem habe, dass die Seiten sehr klein angezeigt werden.

Die Chance dass dir jemand helfen kann wäre größer wenn du etwas mehr Informationen liefern würdest. Das was du bisher geschrieben hast ist vergleichbar mit folgenden 2 Fragen:

_„Ich habe ein neues Auto und finde den Schalter für die Nebelschlussleuchte nicht, kann mir da jemand helfen“?

„Ich habe eine neue Waschmaschine und finde den Schalter für die Vorwäsche nicht, kann mir da jemand helfen“?_

Könntest du eine dieser Fragen mit den Informationen hilfreich beantworten? Wahrscheinlich eher nicht.

Also wenn du Hilfe bei deinem Problem benötigst, dann solltest du als Minimum schreiben mit welchem Betriebsystem und mit welchem Browser du arbeitest. Aber auch die Information welchen Computer (Marke und Modell) du hast könnte hilfreich sein.

Gruß
N.N

Hallo,

nutze einfach mal folgende Funktion im Browser:
Taste drücken und dann am Mauserad drehen.
Dann sollte die Skalierung der Seite incl. Schriften
größer oder kleiner werden.
Taste könnte auch heißen.

Super, jetzt merkt er sich die Einstellung tatsächlich! Vielen Dank!

LG Iris