Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mir gerade die Complete Collection von Zoo-Tycoon gekauft. Und nun meine Frage: Im Lizenzvertrag und auf der Packung des Spiels steht drauf, das man das im Mehrspieler-Modus spielen kann. Kann mir vielleicht jemand verraten wie und ob das geht??
Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus!
Sonja
Das kann ich mir bei einem Tycoon spiel absolut nicht vorstellen…wie soll das gehen?
Willst du vielleicht deine Gegner mit niedrigeren Preisen oder breiteren Gehwegen besiegen? 
Da hat wohl Microsoft einen Fehler gemacht (kannst ja das Spiel mit diesem Argument zurückgeben, wenn du es wegen Multiplayer gekauft hast).
Danke für Deine Antwort, aber eigentlich kann man solche Spiele im Multiplayer spielen, anno zum Beispiel kann man ja auch so spielen (ich weiß ist kein Tycoon) Jedenfalls ärgert mich das. Aber vielen Dank 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hi,
solltest du es herausbekommen, ob und wie man es im multiplayer spielt, bitte posten.
danke!
Ich hab im Internet recherchiert und man kann es definitiv nicht im Internet spielen.
Aufbauspiel ist eben nicht gleich Aufbauspiel. Bei Anno 1602 bzw. 1503 ist das was anderes, da gibt’s Militäreinheiten und Verteidigungsanlagen, Zoo Tycoon ist ja ein rein konstruktives Spiel, bei dem es keine kriegerischen Aktivitäten gibt.
Zoo Tycoon ist ja ein rein konstruktives
Spiel, bei dem es keine kriegerischen Aktivitäten gibt.
Hi Johannes!
Wäre ja das gleiche wenn man Rollercoaster Tycoon im Netzwerk spielen würde, also allgemein kann man die Tycoon-Spiele im Netzwerk vergessen.
Aber ausgebrochene Löwen oder Tiger sind schon große Krieger 
Gruß Püla
Hab auch keine Ahnung, ob’s geht oder nicht.
Ich schliesse es jedoch nicht aus - schliesslich gabs auch mal eine Netzwerk-taugliche Version von SimCity (und das ist auch ‚nur‘ ein Konstruktionsspiel)
Wie auch immer, wenn’s geht wird es irgendwo dokumentiert sein - und dies scheint jedoch nicht der Fall zu sein!
Seppi