Zu dick m.14

PS will keine Freundin und am so Unterricht mache ich nd mit wem ich kein Bock habe.

Solltest du auf Jungs stehen: auch da dĂŒrfte die Anzahl derer verschwindend gering sein, die auf solche Wampen stehen.

Gibt’s das auch in verstĂ€ndlichem Deutsch? Meine Phantasie hat da ihre Grenzen erreicht.

1 Like

Postskriptum. Kennzeichnung eines Anhangs an einen Text. Hier falsch benutzt, weil es kein Anhang ist, sondern der gesamte Text. Hier ebenfalls falsch, weil kein Doppelpunkt folgte.

AbgekĂŒrzt fĂŒr „Ich will keine Freundin“.
Das ist eventuell auf eine verzögerte Entwicklung zurĂŒckzufĂŒhren - oder auf HomosexualitĂ€t.

„so Unterricht“ steht vermutlich fĂŒr Sportunterricht.
„nd“ dĂŒrfte eine AbkĂŒrzung von „ned“ sein, welches in manchen Dialekten fĂŒr „nicht“ steht.
„wem“ - wenn man sich ein Komma vor diesem Wort vorstellt und etwas Phantasie walten lĂ€sst, heißt das wohl „wenn“.
„kein“ - Die nuschelige Aussprache mancher Bevölkerungsgruppen erlaubt nicht die korrekte Benutzung von „einen“ oder „keinen“. Die als ĂŒberflĂŒssig oder unausprechbar betrachtete Endung „-en“ wird daher weggelassen. In Teilen der Bevölkerung mit niedrigem Bildungsstand hat das mittlerweile auch Einzug in die Schriftsprache gehalten. "

Der zweite Teil des Textes lautet daher vermutlich:

„(
) und am Sportunterricht mache ich nicht mit, wenn ich keinen Bock dazu habe.“

Ich nehme an, dass der Sportlehrer resigniert hat und sich dem Wunsch des SchĂŒlers daher nicht mehr entgegenstellt. Es dĂŒrfte sich allerdings dabei nicht um den Wunsch des @Lol_2 handeln, sondern um die faktische Unmöglichkeit einer sportlichen BetĂ€tigung, die ĂŒber Sitzfußball hinausgeht.

7 Like

Leider hat sich der Verstand nicht verdreifacht, sondern - ganz im Gegenteil - gedrittelt.

2 Like

Das dachte ich mir. Gutes Stichwort „Bock“:
Über den Bock (das SportgerĂ€t!) wirst Du vermutlich schon lange nicht mehr gekommen sein und auch beim Felgenaufschwung am Reck dĂŒrfte die Wampe mehr als hinderlich sein.

oder dieser sogar froh ist, daß er nicht mit stĂ€ndigem Notarzt-Herbeirufen rechnen muß.

So schaut es aus.
Das nÀchste SportgerÀt von @Lol_2 wird wohl ein Rollator sein.

P.S. Ich halte @Lol_2 fĂŒr einen Troll. Aber die Fotos sind sowas von echt, das ist das Schlimme.
Zahlt alles die Kasse - leider. Die Kasse sind wir alle.

1 Like

Sag’ ich doch: Hormonstörungen - jetzt schon mit 14 (!) unabhĂ€ngig von der sexuellen Orientierung.

Stichwort dazu: viszerales Fett klickmich

" Viszeralfett tritt oft mit endokrinen Störungen auf, insbesondere erhöhten Kortisol- und Androgen-Konzentrationen bei Frauen, niedriger Testosteron-Sekretion bei MÀnnern sowie (bei MÀnnern und Frauen) niedrigen Wachstumshormon-Konzentrationen."

2 Like

Ich hatte mal eine FahrgĂ€stin, die eine Ein- und Ausstiegshilfe bei meinem fast ebenerdigen Zug benötigte. Sie war mit einem riesigen Rollator unterwegs, um sich fortbewegen zu können. So einen fetten Menschen hab ich noch nie gesehen. Dabei war die m. E. höchstens dreißig.

Gruß T

Da geht doch echt noch was, wenn du dich in deinen arbeitsvorstellungen nicht bewegen musst, wĂŒrde ich da nicht drauf achten.
Ich muss nur bĂŒrojob in der NĂ€he machen, bin 162 kg 182cm
Geht gut, wenn du nur so was machen möchtest, dann wĂŒrde ich einfach weitermachen.