Zu dick m.14

PS will keine Freundin und am so Unterricht mache ich nd mit wem ich kein Bock habe.

Solltest du auf Jungs stehen: auch da dürfte die Anzahl derer verschwindend gering sein, die auf solche Wampen stehen.

Gibt’s das auch in verständlichem Deutsch? Meine Phantasie hat da ihre Grenzen erreicht.

1 „Gefällt mir“

Postskriptum. Kennzeichnung eines Anhangs an einen Text. Hier falsch benutzt, weil es kein Anhang ist, sondern der gesamte Text. Hier ebenfalls falsch, weil kein Doppelpunkt folgte.

Abgekürzt für „Ich will keine Freundin“.
Das ist eventuell auf eine verzögerte Entwicklung zurückzuführen - oder auf Homosexualität.

„so Unterricht“ steht vermutlich für Sportunterricht.
„nd“ dürfte eine Abkürzung von „ned“ sein, welches in manchen Dialekten für „nicht“ steht.
„wem“ - wenn man sich ein Komma vor diesem Wort vorstellt und etwas Phantasie walten lässt, heißt das wohl „wenn“.
„kein“ - Die nuschelige Aussprache mancher Bevölkerungsgruppen erlaubt nicht die korrekte Benutzung von „einen“ oder „keinen“. Die als überflüssig oder unausprechbar betrachtete Endung „-en“ wird daher weggelassen. In Teilen der Bevölkerung mit niedrigem Bildungsstand hat das mittlerweile auch Einzug in die Schriftsprache gehalten. "

Der zweite Teil des Textes lautet daher vermutlich:

„(…) und am Sportunterricht mache ich nicht mit, wenn ich keinen Bock dazu habe.“

Ich nehme an, dass der Sportlehrer resigniert hat und sich dem Wunsch des Schülers daher nicht mehr entgegenstellt. Es dürfte sich allerdings dabei nicht um den Wunsch des @Lol_2 handeln, sondern um die faktische Unmöglichkeit einer sportlichen Betätigung, die über Sitzfußball hinausgeht.

7 „Gefällt mir“

Leider hat sich der Verstand nicht verdreifacht, sondern - ganz im Gegenteil - gedrittelt.

2 „Gefällt mir“

Das dachte ich mir. Gutes Stichwort „Bock“:
Über den Bock (das Sportgerät!) wirst Du vermutlich schon lange nicht mehr gekommen sein und auch beim Felgenaufschwung am Reck dürfte die Wampe mehr als hinderlich sein.

oder dieser sogar froh ist, daß er nicht mit ständigem Notarzt-Herbeirufen rechnen muß.

So schaut es aus.
Das nächste Sportgerät von @Lol_2 wird wohl ein Rollator sein.

P.S. Ich halte @Lol_2 für einen Troll. Aber die Fotos sind sowas von echt, das ist das Schlimme.
Zahlt alles die Kasse - leider. Die Kasse sind wir alle.

1 „Gefällt mir“

Sag’ ich doch: Hormonstörungen - jetzt schon mit 14 (!) unabhängig von der sexuellen Orientierung.

Stichwort dazu: viszerales Fett klickmich

" Viszeralfett tritt oft mit endokrinen Störungen auf, insbesondere erhöhten Kortisol- und Androgen-Konzentrationen bei Frauen, niedriger Testosteron-Sekretion bei Männern sowie (bei Männern und Frauen) niedrigen Wachstumshormon-Konzentrationen."

2 „Gefällt mir“

Ich hatte mal eine Fahrgästin, die eine Ein- und Ausstiegshilfe bei meinem fast ebenerdigen Zug benötigte. Sie war mit einem riesigen Rollator unterwegs, um sich fortbewegen zu können. So einen fetten Menschen hab ich noch nie gesehen. Dabei war die m. E. höchstens dreißig.

Gruß T

Da geht doch echt noch was, wenn du dich in deinen arbeitsvorstellungen nicht bewegen musst, würde ich da nicht drauf achten.
Ich muss nur bürojob in der Nähe machen, bin 162 kg 182cm
Geht gut, wenn du nur so was machen möchtest, dann würde ich einfach weitermachen.