Zu dick m.14

Bin ich zu dick ich bin 14 und 1.74 mänlich

thumb_WIN_20160114_19_27_18_Pro

Hab hier noch ein Bild
normal_WIN_20160114_19_23_07_Pro

kurz und kanpp ja.

1 Like

Hallo @Lol_2,
ja, du bist zu dick. Weitergehende Antworten gab es hier vor ein paar Wochen schon, siehe

und

Viele Grüße
vom Namenlosen

Diese Einträge sind nicht von mir

Hallo,
du siehst aus wie ich.
Mit einem Unterschied, ich weiß dass ich zu fett bin.
Ist mir in den letzten 30 Jahren „passiert“ und leider nicht so leicht rückgängig zu machen.
Also tu was solange es noch geht.

1 Like

Quatsch !!

1 Like

Ne kein Quatsch

Naja soo dick bin ich auch nun wieder nicht.

Doch … bist du …vor allem für dein jugendliches Alter

Hallo,

so oder so kannst Du die Beiträge zu den genannten Artikeln als Antwort nutzen, die Figur ist ja bei „Euch Beiden“ so gut wie gleich.

Gruß,
Paran

Da geht noch was.

Richtig - du bist nicht dick.
der Volksmund sagt zu den Bildern: „der Typ ist fett

1 Like

ganz erlich, bei solchen Aussagen kann man den Fragesteller nur noch ignorieren.

och komm - das dritte mal in kurzer Zeit die gleiche Frage mit (fast) den gleichen Bildern - und dann behaupten, er war das nicht…
Vielleicht ist er ja auf der Suche nach solchen Antworten

Der steht auf solche Threads wie den hier und rubbelt sich jetzt einen, dass die Schwarte kracht.

1 Like

Und alle machen mit.

Ignorieren und die Sache hat sich erledigt.

2 Like

Im alten Thread waren es bereits zwei Nutzer-Accounts, die @Lol_2 benutzt hat.
Er besteht also aus drei „Identitäten“.

Doch.
Das wird sich bei dir so im Alter von vielleicht 40 Jahren ändern, wenn die Diagnose „Diabetes“ zuschlägt.
Ich habe dieselbe Erfahrung machen müssen.
Niemals ist es leichter, Gewicht zu reduzieren, wenn die Gelenke noch nicht im Eimer sind und man noch etwas beweglicher ist.
Mach es jetzt - oder ärgere dich in 25 Jahren über deine Dummheit von damals.

Auweia, das ist eine ordentliche (geschätzte) 50-kg-Wampe und fällt medizinisch unter „krankhafte Fettleibigkeit“.

Gelenke, Herz-Kreislauf, Hormonstörungen - viel Spaß damit!

Nimmst Du noch am Sportunterricht teil oder hast Du Dich schon befreien lassen (müssen)?

Mit Konsequenz (anderes Wort für Disziplin :wink: ) könntest Du in zwei bis drei Jahren wieder halbwegs normal aussehen.

Übrigens, falls es Dich interessiert:
Mädels mögen solche Wampen nicht! :wink:

1 Like

Er hat ja auch das Gewicht für drei :woman_shrugging: