Wie geschrieben habe ich mich mit meiner Ex getroffen, die Karten auf den Tisch gelegt und ihr klar gemacht das es zwischen uns nichts mehr wird. Die Entscheidung viel mir wahrlichst nicht leicht und ich überlege jetzt ob das richtig war.
Bin gestern Abend also zu meiner Neuen gefahren hab ein Kerzenaltar vor ihrer Arbeit aufgebaut, sie rausgebeten und ihr mit einem riesen Rosenstrauß meine Liebe gestanden. Nicht einmal 1h später kamen in mir wieder zweifel vom feinsten hoch. Ich redete mit ihr darüber und sagte ich brauche doch noch Zeit, ich bin am Ende, erlebe gerade ein Gefühlschaos. Ich sagte ihr das ich mir Psychologische Unterstützung holen werde. Bin also, nach einer schlaflosen Nacht, mit viel Tränen und 37,8C° Temp. zu meinem Hausarzt gefahren um mir eine Überweisung zum Psychodoc. zu holen. Der lehnte ab und redete mit mir, Seiner Meihnung nach erlebe ich derzeit ein Gefühlschaos vom feinsten was mich nicht mehr klar Denken lässt. Ich solle das tun was für mich gut wäre. Solle an mich Denken, nur ich weiß jetzt nicht was mir gut tuen könnte. Meine Neue deren Macken ich noch kaum kenne, die eine sehr reife Frau mit viel Verständniss, Einfühlungsvermögen ist und 70 km entfernt wohnt.
oder meine Ex. die es einst für mich war, mit der oft streit mit Lösungen hatte, der ihre Macken ich kenne und Liebte, deren Ziel immer die meinen wahren und von der ich einst bitterlich entäuscht wurde:frowning: .
Ich weiß ihr könnt hier nichts entscheiden, aber ihr könnt mir die Augen öffnen.