mein puls ist immer zu hoch oder zu niedrig, obwohl die kreislaufwerte ok sind? was kann ich dann tun, denn ich kann mich nicht bewegen so schwindelig und übel ist mir dann immer.
[MOD Volker]Titel ersetzt
mein puls ist immer zu hoch oder zu niedrig, obwohl die kreislaufwerte ok sind? was kann ich dann tun, denn ich kann mich nicht bewegen so schwindelig und übel ist mir dann immer.
[MOD Volker]Titel ersetzt
Hallo Cicil,
etwas mehr Auskunft bräuchte man schon zu deiner Person, falls du interessiert bist an hilfreichen Tipps.
Wie alt bist du denn? Gibt es Grunderkrankungen? Nimmst du Medikamente?
Wie stellen sich deine Probleme dar, von jetzt auf dann hast du einen niedrigen Puls, und plötzlich ist er wieder zu hoch? Welche Wert, sprich was für eine Herzfrequenz hast du in diesen Momenten?
Grundsätzlich sollte man das Probleme herausfinden, was die Tachy- bzw. Bradykardie auslöst. Das heißt, man sollte Diagnostik betreiben.
Viele Grüße
Hi,
man könnte zum Arzt gehen. Der wird dann evtl. ein EKG machen, oder es veranlassen.
Der Spezialist dafür wäre der Kardiologe.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kardiologie
Nabend,
das könnte alles sein von bis.
Kannst du denn beim messen ein Arrythmisches verhalten feststellen: Sprich 1-3-1-3-1-3 usw ?
Wäre schonmal en Anzeichen dafür dass da definitiv was nicht stimmt.
Wie tief ist der Puls denn bei deiner Bradykardie? Wie hoch bei deiner tachykardie?
Wie sind deine restlichen kreislaufwerte in zhalen ?
Nimmste medis, hast du vorerkrankungen eventuell auch in der Familie? herzinfarkte ? Schlaganfälle?
Sicher kann dir wirklich aber nur der Arzt sagen was du hast . Denn solltest du - unabhängig von den Antworten hier - einmal mit deinen symptomen konsultieren.
Gruss