Hier zu meinen Problem:
Vor ca. 1-2 Wochen war ich bei unserer Hausärztin wegen ‚‘ knallen im Kopf ‚‘ ich weiß klingt vielleicht komisch, aber bevor ich kurz vorn eingeschlafen war bin ich durch einen lautn Knall im Kopf wieder wach geworden hab zuerst gedacht ich hab geträumt, aber das kann ich definitiv ausschließen, weil es die darauf folgene Nacht wieder vorgekommen ist. Also bin ich deswegen zum Arzt der mich etwas verwundert angeguckt hat und meinte das sie sowas noch nie gesehen/gehört hat bei einen Patienten & es nichts schlimmes sein kann. Also gab ich mich damit zufrieden was, aber aufgefallen ist bei der Untersuchung das ich nen hohen Blutdruck habe und nen zu hohen Puls. Zur Vorsicht sollte ich jede Woche einmal zum Arzt wegen Messen nach 2 Besuchen wo jedes mal beides wieder hoch war bekam ich eine Überweisung zum EKG & 24 Stunden Blutdruckmessung. Beim EKG wurde festgestellt das ich einen Ruhepuls von ca.120 habe & 24 Stunden Messung steht noch an. Vor zwei Tagen war ich beim Blut abnehmen Schülddrüse ok. aber der Entzündungswert war zu hoch.
Nun meine Frage kann dieser Entzündungswert irgendwie mit’n zu hohen Puls oder sowas zu tun haben?