Zu jedem Link eine Zahl bei Firefox 3.0.8

Hallo,
ich habe das Problem das auf einmal bei jedem Aufruf einer Internetseite mit Firefox eine Zahl neben einem Link steht. Die Links sind dann von 1 bis… durchnumeriert.

Kann mir jemand sagen wie ich das wieder weg bekomme ?

Ich werd echt irre bei den ganzen Zahlen…

Vielen Dank im vorraus…

MFG
Jag20001

kann mir niemand helfen.

das ist echt nervig mit den ganzen Zahlen…

Hallo,

ich habe das Problem das auf einmal bei jedem Aufruf einer
Internetseite mit Firefox eine Zahl neben einem Link steht.
Die Links sind dann von 1 bis… durchnumeriert.

ich sthe vielleicht auf dem Schlauch, aber ich verstehe überhaupt nicht, wovon du sprichst. Kannst du das noch mal erklären?

Cheers, Felix

Moin, Jag2001,

sieht so aus, als verstünde niemand, was Du da erzählst. Mach mal einen Snapshot vom Bildschirm und stelle den bei einem Hoster wie imageshack ein, damit man mal draufschauen kann.

Gruß Ralf

Moin!

ich habe das Problem das auf einmal bei jedem Aufruf einer
Internetseite mit Firefox eine Zahl neben einem Link steht.
Die Links sind dann von 1 bis… durchnumeriert.

Ist das nur bei einer Internetseite oder bei allen so? Wenn nur bei einer (wie Du ja schreibst): Bei welcher?

Welche Plugins/AddOns hast Du installiert?

Wenn Du Dir diese Seite hier ansiehst, findest Du auf der linken Seite Links zu den Forenbereichen (Intern, Computer, usw.). Sind die numeriert? Oder meinst Du ganz was anderes?

Mach’ mal eine Kopie des Bildschirms! Dazu drückst Du die Taste „Druck“ auf Deiner Tastatur, öffnest danach ein Grafikprogramm (bei Windows-Betriebssystemen ist z. B. „Paint“ mitgeliefert), dann drückst Du „Strg“ und „V“ zusammen. Jetzt ist der Bildschirminhalt im Zeichenprogramm. Dieses Bild speicherst Du ab und schickst es denjenigen, die Dir hier geantwortet haben per Mail oder stellst es online und postest den Link hier.

Dann sehen wir weiter.

Munter bleiben… TRICHTEX

Hallo,
vielen Dank für die Antworten…

Hier ein Screenshot von meinem Problem, ich hoffe Ihr könnt damit was anfangen…

http://img201.imageshack.us/img201/1871/screenshotpr…