Zu outlook 2010

Hallo,
ich hatte outlook 2000 u. habe mir outlook 2010 raufgespielt. Klappte auch ganz gut, aber u. das wäre fatal, mein Adressbuch ist weg.
Weiß jemand, wie ich das wiederbekommen kann - ich habe windows xp.

Eine Hilfe wäre toll!!!
Carlo

Wie genau hast du die Daten von Outlook 2000 in Outlook 2010 importiert? Hast du Outlook 2010 einfach über Outlook 2000 installiert? Oder hast du die Daten irgendwie manuell importiert (wenn ja, wie)?

Wurde Outlook 2010 einfach über Outlook 2000 installiert sollten die Daten eigentlich korrekt übernommen werden. Ich selbst habe dies bislang aber nur von Outlook 2003 und Outlook 2007 aus getestet. Outlook 2000 ist ja schon was älter. Kann also sein, dass es dort nicht ebenso gut mit funktioniert.

Generell speichert Outlook seine Adressen aber in der PST-Datendatei. Dort sind auch die E-Mails untergebracht. Wurden also die E-Mails übernommen sollten auch die Adressen noch zu finden sein.

Hast du noch Zugriff auf Outlook 2000 oder ist das nun deinstalliert/überinstalliert?

Wenn noch Zugriff besteht würde ich Versuchen die Daten manuell zu exportieren und dann in Outlook 2010 einzufügen. Hierzu einfach die PST-Datei kopieren und in Outlook 2010 einfügen. Oder ein entsprechendes Outlook Backup Programm verwenden um die Daten in Outlook 2000 zu sichern und anschließend in Outlook 2010 zu laden (z.B. http://www.priotecs.com/outlook-backup/index.php).

Hallo JangoDock,
zu Deinen Fragen:

• ich habe outlook 2010 über outlook 2000 installiert. Ich wurde an keine Stelle gefragt, ob ich was kopieren oder dergl möchte.
  • die E-Mails (text) wurden teilweise übernommen, die Adressen nicht.
  • ich habe keinen Zugriff mehr auf OL 2000.

Aber leider weiß ich auch nicht, wie man eine Datei von OL 2000 nach OL 2010 kopiert.
Irgendjemand hat mir mal gesagt, dass man diese alten Schwarten nicht in was Neues kopieren kann???.
Für Deine Hilfe vorab vielen Dank!!

Carlo