Zu schnelles Haarwacshtum

Hallo, ich habe folgende Beobachtung festgestellt: Wenn ich mir die Haare mit dem Epilierer entferne, dann sind am nächsten Tag an den selben Stellen schon wieder SCHWARZE Haare mit einer Länge von 2-3mm nachgewachsen .Normalerweise brauchen Haare aber 3-4 Wochen bis sie nach einer Entfernung samt Haarwurzel wieder nachgewachsen sind. Was ist bei dieser Tatsache nicht in Ordnung und was kann dagegen unternommen werden???

Hallo,

welche Haare?

LG
Michael

lass deine haare da wo sie sind, mit der epilierzeit kannst du was besseres machen; ich hatte mal einen bericht gesehen vor jahren-
du kannst nichts dagegen tun außer lasern, aber das kostet und bis da alle haare entfernt sind…gruß konstanze

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo :wink:

Bist Du denn wirklich sicher, daß es genau die Haare sind, die Du am Vortag epiliert hast?
Haare haben unterschiedliche Wachstumsphasen und selbst wenn man gründlich epiliert, erwischt man die, die gerade noch unter der Haut sind und noch nicht an der Oberfläche zu sehen sind, ja nicht mit…die sieht man also am nächsten und übernächsten Tag dann. (Deswegen muß man, wenn man sich die Haare weglasern lässt ja auch die Prozedur oft wiederholen, weil nur in einer bestimmten Wachstumsphase die Haare an der Wurzel zerstört werden können.)

LG
Marion

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]