Zu schwangerschaft

Also ich bin in der 17 ssw und verliere flüssigkeit der ist aber

Durchsichtig mache mir sorgen ob das normal ist bitte um hilfe

Hätte es wirklich länger gedauert, anstatt hier zu schreiben, einfach mal das Telefon in die Hand zu nehmen und den Frauenarzt zu fragen?

Unverständliche Grüße

Das kann normaler Ausfluss sein, der während der Schwangerschaft vermehrt auftritt. 
Trotzdem solltest du das abklären lassen. Wende Dich an Deine Hebamme, die Dich während der Schwangerschaft begleitet, oder an Deinen Frauenarzt, damit eine Infektion oder ein Fruchtwasserverlusst ausgeschlossen werden kann. 

Lg Silke
exam Krankenschwester und Doula

Hallo. Ehrlich gesagt, würde ich mir schon ein wenig Gedanken machen, dass es Fruchtwasser sein könnte.

Besser ist, du gehst zum Arzt.

Liebe Grüße

Simone

Na, so wie das hierhin gekleistert wurde, hat das nicht lange gedauert. Und wirklich ernst ist die Frage wohl auch nicht, sonst hätte man sich wenigstens etwas Mühe beim Posten gegeben. Wetten, es kommt keine Antwort vom UP?!

2 Like

Hätte es wirklich länger gedauert, anstatt hier zu schreiben,
einfach mal das Telefon in die Hand zu nehmen und den
Frauenarzt zu fragen?

Also sag mal, wie bist Du denn drauf? Wie kannst Du dennzu solch völlig normalen Dingen raten? Wo es doch so munteres Drauflosraten in anonymen Internetforen viel praktischer ist?

Unverständliche Grüße

Doch doch, verstanden habe ich Dich schon :stuck_out_tongue_winking_eye:, aber verständnislos bin ich ebenso!

Gruß
Tina

2 Like

Hallo,
Ferndiagnosen bringen Dich nicht weiter. Einfach zum Arzt und abklären lassen.

Gruß
Sandra