Zu tief in der Frau?

Hallo,
mein „kleiner“ ist etwas größer als andere (24cm) und vor ein paar Wochen bin ich bei meiner Freundin innen irgendwo durchgestoßen. In der Frau ist der „kleine“ ja noch ein bisschen größer weil dann die Wurzel des kleinen ausfährt. Ihr hat es auch kurz weh getan, aber später nicht mehr. Jetzt fühle ich auch noch die Stelle wo ich durchgestoßen bin, aber ihr tut es nicht mehr weh. Blut war da, aber nicht viel, nur ein kleines bisschen. Bevor jetzt antworten kommen wie Jungfernhäutchen oder so… sie hat 3 Kinder, ein häutchen ist definitiv nicht mehr vorhanden.

Was könnte das gewesen sein? Habe ich bei Ihr etwas kaputt gemacht?

Hallo,

ich geh davon aus, dass Du nirgendwo durchgestossen bist.

Am Ende der Vagina finden sich eine Wand als Abgrenzung zur Bauchhöhle und die Gebärmutter, deren Ende (Muttermund) in die Vagina hineinreicht. Für ein Durchstossen der hinteren Vaginalwand bräuchte es vermutlich mehr als nur wilden Sex :smile: Für ein Durchdringen des Muttermundes (dieser hat eine Oeffnung) ist dein Penis vermutlich zu gross. Die Oeffnung des Muttermundes hat eine Zyklusabhängigkeit, auch ist sie nach Geburten etwas erweitert, jedoch erwartend nicht so gross, dass ein Penis sie penetrieren könnte.

Das wahrscheinlichste ist, dass Du gegen den Muttermund gestossen bist. Das empfinden manche Frauen als unangenehm. Auch ist hier die Schleimhautoberfläche leicht irritabel, was die Blutung erklären kann.

Was Du noch fühlst lässt sich nicht ganz einfach zu beantworten. Ich gehe jedoch davon aus, dass du entweder den Muttermund mit seiner kleinen Oeffnung tastest oder aber dessen Umgebung, welche sehr individuell noch ein wenig tiefer reichen kann.

Bei Unklarheiten oder Sorgen steht sicher auch der Gynäkologe deiner Freundin als Ansprechpartner zur Verfügung.

Viele Grüsse,
(B)Engel

Wenn du etwas „durchbohrt“ hättest, dann würde sie massiv bluten, Fieber bekommen und sterben.
Zumindest hätte sie starke Schmerzen…

Du bist lediglich irgendwo angestoßen und das hängt nicht mit der Länge deines kleinen Freundes zusammen.
Je nach Stellung oder Zyklustag der Frau kann das einfach mal passieren, dass man irgendwo anstößt.

Das passiert nicht nur dir…

Ach Jenny,
jetzt war er doch so stolz auf seinen angeblichen XXL-Penis, und Du ziehst den armen Kerl dermaßen runter ;-»

Pit

4 Like

hast du ein Glück dass du dir nicht den Schwellkörper gestaucht (oder schlimmeres) hast…