hi alle katzenfreunde,
habt ihr meinen Aartikel vom 22.08.08 gelesen? was sagt ihr denn zu der geschichte?
gruß martina
hi alle katzenfreunde,
habt ihr meinen Aartikel vom 22.08.08 gelesen? was sagt ihr denn zu der geschichte?
gruß martina
Hallo Martina,
ich nehme an, du spielst auf die Geschichte an, wie ihr zu eurer Katze gekommen seid. Ich hab sie am 22.8. schon gelesen und sie ruft nach wie vor ein Stirnrunzeln bei mir hervor.
Ich kann verstehen, dass man mit einem eher unterversorgt wirkenden Tier mitfühlt und sich für eine Besserung einsetzt. Allerdings habe ich in deinem Artikel kein Wort über Gespräche mit der Obermieterin gelesen, um so eine Besserung herbeizuführen, es haben - wie ich es verstanden habe - nicht mal Gespräche stattgefunden, als ihr „beschlossen“ habt, es sei fortan eure Katze. Ich vermute stark, dass du den „Unmut“ nachempfinden kannst, den ein Katzenbesitzer wohl verspürt, wenn ein Nachbar ab sofort darauf besteht, deine Katze sei nun seine. Insofern habe ich (ausgehend von dem, was du uns erzählt hast) wenig Verständnis für beide Seiten, die eine hat möglicherweise die Katze vernachlässigt, die anderen üben quasi Selbstjustiz.
So. Weil das aber so klingt, als sei alles schon eine Weile her, ist es in meinen Augen müßig, weiter drüber zu diskutieren, darum hab ich auch zu deinem letzten Artikel nichts geschrieben. Weil du nun doch explizit eine Rückmeldung haben wolltest, bitte sehr.
Gruß,
Anna