hallo gemeinde,
ich (31) habe vor 6 wochen eine frau (22) kennengelernt. seitdem auch oft getroffen und viel geschrieben und geredet ( über alles mögliche, auch über tiefsinnigeres ).
mein problem ist nur das es irgendwie nicht vorwärts geht. man versteht sich gut, man trifft sich oft ( will sie auch ), aber man kommt sich nicht näher ( außer 1 mal intensive zungenküsse, nix gewessen ).
ich für meinen teil mag sie sehr und könnte mir mehr vorstellen ( was ich ihr auch kommuniziert habe ), aber sie bleibt irgendwie nur so im freundschaftsmodus.
kein ich vermisse dich, ich mag dich, will dich endlich wiedersehen, usw.
manchmal habe ich das gefühl als sei sie noch zu unerfahren und weiss nicht was sie tun soll. laut ihrer aussage hatte sie aber schon mehrere freunde und sogar eine 2 jahresbeziehung. somit sollte sie doch wissen wie man eine beziehung führt oder sich an einen typen ranmacht
auf der anderen seite denke ich das sie evtl kein interesse hat, was aber gegen ihre handlung spricht ( viel schreiben, sich oft treffen, usw. ).
was denkt ihr ? ist so noch zu unerfahren und weiss nicht was sie machen soll, oder hat sie wirklich kein interesse und sucht nur jemand zum weggehen ?
gruß