man kommt sich nicht näher ( außer 1 mal intensive
zungenküsse, nix gewessen ).
was war danach? Wie war die Begrüßung beim nächsten Treffen?
manchmal habe ich das gefühl als sei sie noch zu unerfahren
Mit Anfang 20 ist die Erfahrung gerade sexuell doch noch eine ganz andere als mit 30. Ich hatte in ihrem Alter auch meine erste Beziehung hinter mir (1,5J) und mehrere andere Männer (Jungs) gehabt. Der nächste Anwärter auf eine längere Partnerschaft (btw 8 Jahre älter) musste allerdings auch mehrere Wochen warten. Weiß nicht mehr genau, 6-9 oder so, aber wenn man miteinander was Langfristiges anstrebt kommt es auf die paar Wochen doch nicht an. Andererseits werden Frauen oft verurteilt, wenn sie sich einem Mann zu schnell hingeben - oder der Mann hats nur auf das eine abgesehen und je schneller er es kriegt desto schneller ist er weg.
ist so noch zu unerfahren und weiss nicht was
sie machen soll
Ich war mal mit jemandem aus, der mit u30 eine 9jährige Beziehung hinter sich hatte (Ehe inkl Kind). Ich hatte erwartet, er hätte in dieser langen Zeit gelernt, wie man eine Frau befriedigt, und sei sich seiner Qualitäten bewusst. Stattdessen war er unsicher wie ein 15jähriger. Das war irgendwie süß, hatte ich aber so nicht erwartet.
Grundsätzlich Erfahrung zu haben mit Sex und Beziehungen heißt nicht, dass man bei einem neuen Partner nicht unsicher wäre.
was denkt ihr ?
Ich denke, du solltest sie fragen. Auch auf die Gefahr hin, nicht die Antwort zu bekommen, die du hören möchtest, aber wenn sie tatsächlich kein Interesse hat wirst du ja eh nicht zum Schuss kommen, dann ist es vielleicht besser, das früher als später zu wissen. Und wenn ihr beide etwas Ernstes im Sinn habt solltet ihr ohnehin lernen, auch über solche Themen zu sprechen.
ich (31) habe vor 6 wochen eine frau (22) kennengelernt. seitdem auch oft getroffen und viel geschrieben und geredet ( über alles mögliche, auch über tiefsinnigeres ).
mein problem ist nur das es irgendwie nicht vorwärts geht. man versteht sich gut, man trifft sich oft ( will sie auch ), aber man kommt sich nicht näher ( außer 1 mal intensive zungenküsse, nix gewessen ).
ich für meinen teil mag sie sehr und könnte mir mehr vorstellen ( was ich ihr auch kommuniziert habe ), aber sie bleibt irgendwie nur so im freundschaftsmodus.
kein ich vermisse dich, ich mag dich, will dich endlich wiedersehen, usw.
manchmal habe ich das gefühl als sei sie noch zu unerfahren und weiss nicht was sie tun soll. laut ihrer aussage hatte sie aber schon mehrere freunde und sogar eine 2 jahresbeziehung. somit sollte sie doch wissen wie man eine beziehung führt oder sich an einen typen ranmacht
auf der anderen seite denke ich das sie evtl kein interesse hat, was aber gegen ihre handlung spricht ( viel schreiben, sich oft treffen, usw. ).
was denkt ihr ? ist so noch zu unerfahren und weiss nicht was sie machen soll, oder hat sie wirklich kein interesse und sucht nur jemand zum weggehen ?
Ihh, Frauen die Spaß am Sex haben! Wo gibt es denn sowas?!?
Die MÜSSEN Probleme mit sich selber haben, anders ist das
nicht möglich.
Meine Erfahrungen zeigen das Frauen die beziehungsfähig sind, mit dem ersten Sex warten. Bei denen die gleich nach dem 2 oder 3 Treffen mit mir in der Kiste waren, war die Beziehung meist relativ schnell beendet ( sonstige Probleme vorhanden ).
Und die die Spass am Sex haben, sind meist die U25. So kenne ich das von früher aus Mallorca oder Ibiza oder von sonstigen Festivals. Da wird noch alles ausprobiert, usw.
suche einen guten mittelweg. wie man das am besten angehen
könnte
Kommt es denn zu Küssen? Wenn man mit dem Mund schon in der Nähe des Ohrs des anderen ist kann ein geflüstertes „ich würd so gern mit dir schlafen“ durchaus verführerisch wirken. Und du äußerst damit nur einen Wunsch, drängst sie zu nichts und selbst wenn die Antwort nein (oder vll „noch nicht“) lautet kann man trotzdem genüsslich weiter knutschen.
ich war bisher bei keiner meiner ( längeren ) beziehungen mit
der frau so früh im bett.
Muhaha. Du diskutierst ja auch lieber im Internet ob die Frau Dich will oder doch lieber von Dir ausgehalten werden will…
Es wundert mich nicht wirklich das bei derart verquerer Denke nichts geht.
meist gehen die frauen gleich in die kiste die probleme mit
sich selbst haben und so versuchen den typen sich zu schnappen
Stimmt, bei einer Frau muß das so sein. Männer können schon nach zwei Minuten mit einer Frau in die Kiste hüpfen, das sind tolle Hechte. Frauen die das machen, haben Probleme…
Wenn die junge Frau mit ihren 22 Jahren schon eine zweijährige
Beziehung hinter sich hat, könnte ich mir vorstellen, dass sie
momentan an einer festen Beziehung gar nicht interessiert ist.
( Dafür auch nicht die von dir erhofften Liebes- und
Sehnsuchtsbekundungen).
wenn ich mal davon ausgehe das sie nicht lügt, dann will sie auf jeden fall etwas festes und dauerhaftes ( ihre aussage )
Ich habe den Eindruck, sie hat Spaß daran, dich zur Marionette
zu machen und die Fäden zu ziehen, um ihre Flirtfähigkeit
abzuchecken.
Tut mir leid, aber möglicherweise täusche ich mich…
ok, wenn es denn so wäre, dann hätte sie ja ihr ziel schon lange erreicht und könnte alles beenden. immerhin schon 6 wochen geht es so…
sie hat Zeit. Vielleicht möchte sie überzeugt werden und
überzeugt sein, dass es mehr als eine Affaire ist.
ok, aber ich frag mich wieviel zeit ? monatelang will ich
sicherlich nicht warten
Frage: Geht es Dir um sie oder um Sex? Wenn es Dir um sie geht, dann „investierst“ Du auch Monate!
Wieviel %
macht der Altersunterschied gemessen an ihrem Alter aus?
wie meinst du das ? wie sie so ist ?
Ich bin überzeugt, dass sich die erlebte Länge von Zeit im Zusammenhang mit unserem eigenen Lebensalter steht: für ein 5-jähriges Kind ist ein Monat 1/60 Leben, für einen 20-jährigen Menschen 1/240 und für einen 30-jährigen 1/360. Also ist für Dich und sie 1 Monat nicht dasselbe.
Als ich Dein Posting las, wurde ich daran erinnert, dass eine Eselstute Tempo und Ausdauer eines Hengestes testet bevor sie sich paart (beste Gene für ihren Nachwuchs). Hast Du den Gedulds-Test schon bestanden?
wir treffen uns eigentlich oft. man muss auch sagen das sie
selbst kaum freunde zum weggehen hat ( außer arbeitskollegen
). sie wohnt erst 1 jahr in der gegend und kam von weiterher.
Sie hat kaum Freunde und sucht deshalb jemand nettes zum weggehen. Und da hat sie dich anscheinend gefunden
Frag sie und du hast endlich die Antwort die du suchst…
Ganz ehrlich…
Triff eine Entscheidung und frage sie ganz direkt was sie will. Sag das du nicht länger warten willst und endlich Butter bei der Fische sein soll. du willst Sie, voll und ganz !!!
Nur Freundschaft ist für dich nicht.
Dann endlich weisst du wohl wie es bei euch beiden aussieht…
ich mag sie, wohl auch ein wenig mehr ( gefühle ) und wenn ich jetzt sie vor die entscheidung stelle endlich zu sagen was ich will, dann wird sie vielleicht verschreckt oder denkt ich will nur mit ihr ins bett…
suche einen guten mittelweg. wie man das am besten angehen könnte
Hallo,
beim Lesen deines Posts fielen mir spontan zwei Begriffe ein:
Sturm- und Drangzeit
Spielball
Wenn die junge Frau mit ihren 22 Jahren schon eine zweijährige Beziehung hinter sich hat, könnte ich mir vorstellen, dass sie momentan an einer festen Beziehung gar nicht interessiert ist.
( Dafür auch nicht die von dir erhofften Liebes- und Sehnsuchtsbekundungen).
Ich habe den Eindruck, sie hat Spaß daran, dich zur Marionette zu machen und die Fäden zu ziehen, um ihre Flirtfähigkeit abzuchecken.
Tut mir leid, aber möglicherweise täusche ich mich…
LG
Meine Erfahrungen zeigen das Frauen die beziehungsfähig sind,
mit dem ersten Sex warten. Bei denen die gleich nach dem 2
oder 3 Treffen mit mir in der Kiste waren, war die Beziehung
meist relativ schnell beendet.
Meine Erfahrungen sind anders.
Und die die Spass am Sex haben, sind meist die U25.
sie hat Zeit. Vielleicht möchte sie überzeugt werden und überzeugt sein, dass es mehr als eine Affaire ist. Wieviel % macht der Altersunterschied gemessen an ihrem Alter aus?
Hallo
Also für mich hört sich das an, als ob sie noch total unerfahren ist.
Sie kann dich ja auch über ihre früheren Beziehungen angelogen haben.
Frag sie einfach, was sie sich von den Treffen erhofft.
Mit freundlichen Grüßen
was war danach? Wie war die Begrüßung beim nächsten Treffen?
es gab ein kuss auf den mund, das war es dann aber auch. und so richtig nah wollte sie mir auch nicht mehr kommen. obwohl sie in reichweite lag um sich an mich zu lehnen
mehrere Wochen warten. Weiß nicht mehr genau, 6-9 oder so,
sie hatte sich zu diesem thema noch nie geäussert. wie sie tickt, oder wie sie sich es so im allgemeinen vorstellt.
das zungeküssen kam spontan als wir nebeneinander gekuschelt auf der couch gelegen waren und film schauten
Grundsätzlich Erfahrung zu haben mit Sex und Beziehungen heißt
nicht, dass man bei einem neuen Partner nicht unsicher wäre.
ja, es ist halt so das ich noch NIE eine dermaßen passive frau gehabt habe. bisher wussten meine exen immer was zu tun ist . bei einem mann ist das ja auch nicht sonderlich schwer zu erraten
bei ihr geht hier gar nix. alles kommt von mir. hätte ich nicht angefangen sie damals zu küssen, wäre wohl bis heute nix passiert.
und genau deshalb hab ich kein plan bei ihr. kenne das einfach nicht. will sie oder eher nicht !? was suchst sie ? usw…