Zu viel aus Autostart gelöscht

Hallo,

bis gestern hatte ich das Problem daß mein Desktop komplett farblos war. Nach langem Rumprobieren habe ich dieses Problem mit dem Tool „Start Watch“ beheben können. Dieses Tool kann nämlich die Prozesse die bei jedem Windowsneustart automatisch aktiviert werden abschalten. Ich habe halt zwei dieser Prozesse abgeschaltet und somit war das Problem aufgehoben. Jedoch dauert es jetzt bei jedem Neustart ca. 5 Minuten bis ich den Explorer öffnen und die Startleiste bedienen kann, und überhaupt kann ich dann kaum ein Programm ausführen. Danach läuft aber alles wieder einwandfrei. Da ich nicht mehr weiss welche Prozesse ich aus dem Autostart gelöscht habe, kann ich sie auch nicht wieder aktivieren. Momentan ist nur noch der Prozess „TkBellExe“ im Autostart vorhanden. Welchen Prozess muß ich wieder aktivieren damit es am Anfang wieder mit normaler Geschwindigkeit zugeht.
Ich danke schon mal für jede Hilfe

Gruß
Chadi

läuft aber alles wieder einwandfrei. Da ich nicht mehr weiss
welche Prozesse ich aus dem Autostart gelöscht habe, kann ich
sie auch nicht wieder aktivieren. Momentan ist nur noch der

Im Autostart liegt wirklich nichts, was den Rechnerstart beschleunigen könnte. Da ist es schon wahrscheinlicher, dass das Tool irgendwelche Dienste deaktiviert hat - oder sein eigenes Unwesen treibt. Wo hast du denn dieses Tool her, was steht in der Dokumentation und, by the way, welches Windowsderivat verwendest du, 4.0, 2k oder xp?