Zu viele Pommes gegessen?

Hey
Ich habe eine Frage und zwar holte ich mir heute Mittag um ca12:30 eine Portion Pommes und einen Salat in einem Restaurant bei uns in der Nähe. Nun habe ich seit vorhin ein Flaues gefühl im magen und frage mich ob das von den Pommes kommt ich habe ca 250 gramm gegessen😬. Ich bin W/15 und ich weiss dass das ein bisschen viel ist. Könnte es davon sein?
Liebe Grüsse

Ich würde im Zweifel eher auf den Salat tippen. Die Pommes sind heiß frittiert, deswegen sind sie tendenziell weniger infektiös als Salat. Aber wenn ein Mitarbeiter mit ungwaschenen Fingern irgendwelche Keime auf die Pommes aufgetragen hat, ist es natürlich nicht auszuschließen, dass auch die Pommes Bauch-Aua machen können.

Quintessenz:

Man weiß es einfach nicht.

28 Off-Topic-Beiträge?!
Leute, bitte bleibt beim Thema.

Einen schönen Abend wünscht,
Dominik vom www Team

1 Like

Welches Thema?
250 Gramm Pommes um 12:30?

3 Like

Ja. „Schlechtes Gewissen“ macht oft ein flaues Gefühl im Magen, gerade in dem Alter. Wenn es dir heute Abend nicht besser geht, geh zum Arzt.

Gruß,

Kannitverstan

Hallo,

so wie bei jeder Sache macht die Menge das Gift. Das, was Du geschrieben hast, erscheint mir bei Pommes jedoch nicht als zu große Portion.