Zu viele schlüsselanhänger

Hallo zusammen!

Ich hab mir im Urlaub einige Schlüsselanhänger gekauft (genauso wie letztes Jahr und vorletztes Jahr…)und möchte die jetzt schon irgendwie „präsentieren“. Ich hab aber schon an jeder Tasche, jedem Schlüssel und eigentlich überall welche dran. Hat jemand von euch vielleicht eine (kreative) Idee? Sind ca. 10 Stück.

häng
sie Dir an einem Strick um den Hals

Kauf dir im schwedischen Möbelhaus eine Box/Bilderrahmen und pinn deine Lieblingsanhänger da rein. Den Rahmen kann man noch bemalen und gestalten. Das hab ich mal irgenwo gesehen und fand es ganz witzig. Natürlich sollten da keine Plüschelefanten dranhängen sondern zartere dekorative Stücke. Man kann auch an Schrankschlüsseln oder -Griffen Schlüsselanhänger dranhängen. Das kommt aber immer drauf an, ob es dazu passt.

Wenn du schon weißt dass du nichts weißt, dann lass es doch bitte einfach. Das hilft Rena 809 nicht weiter.

1 Like

Zusammenhänge von Fragen und Antworten
Hi,

meine Antwort hängt unmittelbar mit der Frage zusammen.
Denk mal über die Frage nach - aber richtig (was geschieht hier) und dann denk mal über mögliche Antworten nach.
Möglicherweise kommst Du dann zu einem anderen Ergebnis als es Dein Posting war.
Möglicherweise

Freundliche Grüsse
(…)

Hi Ray, wenn es ehrlich so als Kette gemeint war, dann hab ich dich falsch verstanden, sorry. Aber „Strick“ hat mich schon etwas irritiert und wirkte auf mich ironisch. VG Lola