Zu welchem Artzt muß ich gehn

Ales irgendwie peinlich aber naja, hier bekomme ich wohl die Antwort. Ich m.35j eigendlich kern gesund habe sein ein paar Tagen ein Problem. An meinem besten Stück hat sich ja ich weis auch nicht wie ich das sagen soll wie so eine Blase gebildet, kann auch ne Blutblase sein. Schwillt bei erregtem Zustand mit an und wird auch sehr hart. Im normalen Zustand ist es garnicht so zu sehen aber ich merke das da eben was ist was da nicht hin gehöhrt.

Habe eigendlich schon zu viel erzählt denn will doch nur wissen zu welchem Artzt ich da gehen muß.(Urologe?Hautartzt?echt keine Ahnung)
Brauche wirklich dringend ne Antwort, da ich ja auch nicht zum falschen gehen will, das wäre mir dann peinlich.

Danke für jede sinnvolle Antwort

Hallo Racer,

da wurde ich zum Deratologen rasen, äh, gehen. Das ist der traditionelle Experte für das oberflächliche männliche Genitale. Genieren brauchst Du Dich nicht, das ist des dermatologen täglich Brot.

Ferndiagnoseversuche per Internet sind in der Dermatologie mangels sehenden Auges meist frustran. Wenn die „Blase“ aber bei Erektion hart wird, so könnte es sich aber um ein Hämangiom, also einer gutartigen Blutgefäßneubildung, handeln. Da gibts viele verschiedene Typen, einige auch bevorzugt an den Schleimhäuten vorkommend.

Oliver

Hallo,
Ich denke, der Hautarzt ist hier zuständig.

Gruß
Crotalus

Hallo Crotalus,

sehe soeben, wir sind ausnahmsweise mal einer Meinung. Das gehört gefeiert

*plops*

:wink:

Oliver

Dermatologe!
Hi,

viele Dermatologen (=Hautheilkundler) sind auch als Venerologen (=Geschlechtsheilkundler) ausgebildet und praktizieren als entsprechende Fachärzte. Wenn Du mit Deinem Allgemein- bzw. Hausarzt zufrieden bist, würde ich diesen nach einer Empfehlung fragen.

BTW: Stehe souverän über den Dingen und geniere Dich nicht. Vielleicht hilft es, wenn Du beim Arztbesuch daran denkst, daß Du Patient und damit Kunde (=König) bist, der einen bezahlten Dienstleister beauftragt. Solange man deswegen nicht gleich herablassend wird, sollte man dies bei jedem Arztbesuch im Bewußtsein behalten.

Gute Besserung!

R o b.