Zu welchem Tier gehört diese Kacke ?

Hallo ihr Lieben,

meine Schwiegermama hat auf ihrem Fenstersims (draussen) im Erdgeschoss und 1.Stock kleine Kackehaufen gefunden (siehe Bilder). Über den Fenstern befindet sich jeweils ein Kasten für eine Aussenjalousie. Da wir nie ein Tier dort sehen, überlegen wir, ob sich evtl. etwas in den Kästen eingenistet haben könnte, welches solche Überreste hinterlässt :slight_smile:
Kann jemand von euch die kleinen Haufen identifizieren?
Liebste Grüsse
Silke

Hallo,

die stammen höchstwahrscheinlich von einer Fledermaus - oder mehreren.

Gruß
C.

Supi :slight_smile: Danke für schnelle Antwort…

Im Fledermauskot sind Insektenteile zu sehen, die glänzen. Schau dir mal den Kot daraufhin an
Udo Becker

1 Like

Wir haben täglich welche an Fenstern und Fensterrahmen und da glänzt nichts.

Gruß
C.

Ich habe mal Fledermauskot als Gartendünger verwendet. Nach dem ersten Regen hat es überall geglitzert.
Udo Becker