hallo zusammen,
ich habe mal eine frage, die ihr mir bestimmt beantworten könnt.
also es geht darum, ich habe ständig kopfschmerzen. man könnte schon sagen das ich jeden tag mit kopfschmerzen aufstehe und abends damit wieder ins bett gehe.
manchmal ist mir auch schwindlig und oft schwarz vor augen. ich sehe auch manchmal alles verschwommen.
ich will ja zum arzt gehen, aber ich weiß nicht zu welchem. lieber zum allgemeinmediziener, oder eher zum augenarzt?
können kopfschmerzen eigendlich von den augen kommen?
es ist so, ich fahre viel mit dem auto, dann ist es besonders schlimm mit dem verschwommen sehen.
aber wenn ich kein auto fahre und diese tierischen kopfschmerzen habe, dann wird mir desöfteren schwarz vor augen und ich habe das gefühl das ich den boden unter den füßen verliere.
ich habe schon gegoogelt, aber nicht das richtige gefunden.
schwanger bin ich nicht. und sonst habe ich keinerlei probleme.
ich bin auch nicht übergewichtig, das es daran liegen könnte. weil ich manchmal auch so ein herzrasen habe. mein blutdruck ist zwar immer viel zu niedrig, aber meine hausärztin sagt das sei noch normal.
blutdruck-> erster wert 98 , zweiter 86 , puls dafür aber ziemlich hoch -> 112 . ist aber immer so. wenn mein blutdruck mal normal ist, geht es mir total bescheiden.
vielleicht habt ihr ja ne idee was es sein könnte, oder woran es liegen kann.
zu welchem arzt soll ich denn zuerst gehen???
woher können kopfschmerzen kommen??? hänt das mit dem herzrasen, blutdruck und den schwindelanfällen zusammen???
ich danke für eure antworten im vorraus.